Es ist so weit....

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
ENDLICH!!!!!!!!!!

Begrüßt den neuen Forums-Ehrengast!!

Von vielen sehnlichst erwartet...
und endlich wahr geworden!!

Geschenke könnt ihr an der Garderobe ablegen :bigsmile:
 
Neeeee, ich hab doch schon die ganzen Silvesterraketen beim Chinesen um die Ecke gekauft!!!
Den rotz bekommt man kaum umgetauscht!! ;)
 
Schau ma Hilly, hatte extra schon nen Thread für dich aufgemacht:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=65251


ansonsten: Kennst du Ester?
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Schau ma Hilly, hatte extra schon nen Thread für dich aufgemacht:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=65251

ansonsten: Kennst du Ester?


Dir danke ich eh am meisten!!
Durch deine Threads konnte ich immer schön Punkte Sammeln :bigsmile:
daher noch mal ganz alleine für dich:

DANKESCHÖN!!!! :p
 
Jetz bin ich der "Sprüche-klopf-Minister" und der "Spam-König"???
Dann verlang ich aber ne Gehaltserhöhung :bigsmile:

Hail to the King baby :mosh:
 
Ich finde du solltest mehr an die frische Luft :P

(P.S. Ich kann mich noch erinnern als ich "Ehrengast" wurde......nein moment, kann ich nicht, weil eh nüscht passiert ist)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

(P.S. Ich kann mich noch erinnern als ich "Ehrengast" wurde......nein moment, kann ich nicht, weil eh nüscht passiert ist)

Nichts!!!!
Es heisst nichts!!!
Da ist kein Ü und kein SCH!! :bigsmile:
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Nichts!!!!

Es heisst nichts!!!

Da ist kein Ü und kein SCH!! :bigsmile:

Wie RIPchen auch schon angedeutet hat, ich glaube ich lösche immer wieder einen deiner alten posts, damit du nie wieder über 1000 kommst :) das wäre so schön gemein :praise:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Diesen Titel haben wir ursprünglich chocobo und Cubey zu verdanken. Als die beiden damals (2002) ein Stück über eintausend Beiträge waren, hat Dr.Kuelah (oder war es GreenAcid) diese Bezeichnung extra eingeführt. :)

Ach ja, die guten alten Zeiten :)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

teafortwo hat folgendes geschrieben:


Diesen Titel haben wir ursprünglich chocobo und Cubey zu verdanken. Als die beiden damals (2002) ein Stück über eintausend Beiträge waren, hat Dr.Kuelah (oder war es GreenAcid) diese Bezeichnung extra eingeführt. :)


Ach ja, die guten alten Zeiten :)


Ja wir vermissen alle Marshal Matters :bigsmile: :bigsmile:

Edit:Zum Thread, alles gute!
Ich muss jedoch sagen das meine Thai Hure kein Aids hatte :bigsmile:
 
Zurück