ES IST BALD SOWEIT

P

Playstation2

Guest
Das von mir seit langem erwartete Spiel Return to Castle Wolfenstein Wird im März 2003 Vorraussichtlich im haldel sein allerdigs die Englische version.
Das witd geil;)
Übrigens kommt es auch auf die XBOX

MFG Playstation2

Mehr:
WWW.wog.ch
www.alcom.ch
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich glaube die PC Version wird trotzdem besser spielbar bleiben, da Ego Shooter nur sehr schwer auf Konsolen richtig umzusetzten sind...
 
Das dachte ich auch bis ich Unreal turnement und Halflive augf der PS2 gezockt habe und es rockt verdammt:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2

Es leben dui Konsolen und der PC;) :p :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich habe RTCW auf dem PC gespielt und obwohl ich Ego-Shootern geil finde, muss ich sagen, dass RTCW nicht so gut ist.
 
Ja ich habe die box und ich werde es mir auch auf der box kaufen Pal Englisch unzensiert :bigsmile:

Aber in deutschland wird es ein special version geben mitr vieleicht grünem blut und vermutlich ohne waffen wen es über haupt kommt den die BPJS haben es auf alles abgesehn:knockout:
 
Zurück