Es gibt weiterhin keine PS5: Noch zwei Jahre Chip-Knappheit?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.645
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Es gibt weiterhin keine PS5: Noch zwei Jahre Chip-Knappheit? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Es gibt weiterhin keine PS5: Noch zwei Jahre Chip-Knappheit?
 
Ich frag mich ja, wie das läuft... wird man die PS5 normal nach ca. 7 Jahren absägen, aber dann halt mit vermutlich schlechteren VKZ oder wird die Gen dadurch länger laufen?

Irgendwie ist das ja eine verlorene Generation, wenn 2 oder gar 3 Jahre die Konsolen nicht vernünftig verkauft werden konnten.
 
Ja, nur wäre das sehr schade, weil PS5 und SeX sind ja richtig feine Konsolen geworden... :(
 
Das stimmt. Zumindest soweit ich das von paar kurzen Sessions bei Freunden beurteilen kann :D
 
Zurück