Es gibt nur racing

P

pirelli

Guest
Immer diese Ego shooter, es gibt nur ein genre: RACING!!!
I bin für das einzig ware Need for speed! Allerdings warte ich noch auf die 2 neuen Rally games, die angekündigt wurden, nachdem das erste leider floppte...:praise:
Für welche Racing games seit ihr so???
 
Warte sehnsüchtig auf SegaGT2002.
Hab schon das ganze wochenende CMR3 und NFS:HP2 (PC version) gezockt, mmmmh, das taugt. Jetzt brauch ich nur noch ein Lenkrad für die xbox.
 
Für welche Konsole ist SegaGT2002?
Am Wochenende hab ich wieder einmal Burnout gespielt, NFSHP2 find ich aber immer noch geiler! Ich brauch auch noch ein Lenkrad, aber für den Cube
 
Oje SegaGT! Soll ja mehr als schwach sein! Kann mir aber egal sein, ich mag Racer eh nicht so! :)
 
Racing-Games sind voll *supergeilomatico*:bigsmile:.
RSC & CMR3 sowie GT2k2 & NFSHP2 ROCKEN DAS HAUSE OHNE ENDE. Stimmts Cubey? ;)
 
Nix da! Burnout 2 oder Shox geht vielleicht noch! ;)
 
@Cubey
Schade das du dich nicht für Racegames interessierst, du verpasst die schönste Zeit deines Lebens...:praise:
 
Verpass ich ja nicht, hab ja auch GT3, aber so schön fand ich die Zeit damit nun wirklich ned! :((
 
Naja, du bist zwar schon länger dabei, und ich möcht dich wirklich nicht beleidigen, aber vielleicht hast dus noch nicht ganz getscheckt, wie das mit den Race games geht, weil GT3 ist einfach wirklich ein Hammer game!!!

Ps:war wirklich keine Beleidigung8)
 
@all

Genau ein Tread nach meinem Geschmack, ich liebe Racing-games. Ich werd mir in den nächsten Tagen CMR3 und evtl Burnout2 für XBox besorgen, NFS6:HP2 wollt ich eigentlich auch, bis ich hörte dass die Grafik schei**e sei (nur XBox-Versoon) ... :knockout: !!

Was GT angeht Grafik *schmacht*, Autos *woahh*. Aber bei den kleinen Autos kommt irgendwie die Geschwindigkeit nic so rüber, ansonsten wie gesagt *halleluja* !! :bigsmile:

CU Neo ;)
 
racing rult absolut !Mein lieblingsgenre !

Nur leider Is aufm PC ebbe ( konsolenmäßig is alles wunderbar) , denn aufm PC gibts nur Rally ( außern den Arcade ablegern nicht mein fall ) und Formel 1 ( yuck, spuck )

Sega GT war schon ziemlich gut, nur leider waren die strecken nicht so spektakulär ! Zudem ist die PC version verhunzt worden (max auflösung 640*480...uaaaaarrgh). Deshalb warte ich noch immer auf ein PC spiel, das Gran tourismo irgendwie nacheifert !

Need for speed 4 is scheiße ! 2367 Strecken - naja, jedenfalls viel zu viele, denn man kann die strecken nicht auswendig lernen, was einem also auch kein Gefühl von Fahrverbesserung gibt ! Die strecken sind aus dem Baukasten und haben keine Spur von individualität !
Und ne VORGEGEBENE Framerate von 20 Bildern bei nem RENNSPIEL is ja wohl lachhaft ! Ich bin einer, der bei rennspielen schon mit den zähnen knirscht, wenns 30 FPS sind ( naja, 30 FPS sind noch ok) und dann begrenzen die entwickler bei NFS 4 die framerate auf 20 bilder / sec... *spielgegendiewandwerf*

da kommt ja nie Geschwindigkeitsrausch auf ( liegt übrigens nicht an meiner Hardware- P3 800 mit Geforce 3 ti 500 und 256 MB ram ( das reicht dreifach für NFS4 )
Gegen Weihnachten werd ich n noch schnelleren PC haben, aber hilft ja alles nix, denn bislang seh ich rennspielmäßig aufm PC schwarz !

Klar werden mir nun einige raten ne Konsole zu kaufen , aber Sooo viel Kohle ab ich noch nicht. Der PC muss erstmal sein . Da geht nix dran vorbei ! Da bleibt dann leider kein Geld für Konsole , memorycard und Spiel !

*schnüff* ICH WILL GRAN TOURISMO FÜR DEN PC !!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sollt ich ne Petition starten für ne Umsetzung der ersten beiden Teile mit verbesserter Grafik oder so ! Wer weiß, vielleicht lenkt ja sony / polyphony ein !
 
Hei Neo, du hast Geschmack!!!
Du hast richtig Ahnung welche Games style haben!
NFS:HP2 ist auf dem Cube richtig Klasse, solltest du auch mal probieren.
Gamecube Rules
 
Oje SegaGT! Soll ja mehr als schwach sein! Kann mir aber egal sein, ich mag Racer eh nicht so! :)

Pass besser auf was du sagst!!! Ich spiele Sega GT schon viele Stunden und es is einfach genial!!!:(
 
@Pirelli

Danke für die Blumen! ;)

@Weedfreak

Aufm PC herscht gerade echt Funkstille. Aber kommt ja bald DTM Race Driver (wenns dich interessiert), und dann NFSHP2, oder Mercedes Benz World Racing (heisst doch so?).

NFS4, nur 20 FPS :blackeye: :knockout: , hab ich gar nich gewusst, liegt bei mir auch noch irgendwo im Schrank und ich hab mich immer gewundert wieso das Game auf meinem PC (P3, 500 Mhz, TNT2 Ultra, damals völlig ausreichend) stockt...
 
Naja, du bist zwar schon länger dabei, und ich möcht dich wirklich nicht beleidigen, aber vielleicht hast dus noch nicht ganz getscheckt, wie das mit den Race games geht, weil GT3 ist einfach wirklich ein Hammer game!!!

Ps:war wirklich keine Beleidigung8)
Mag sein, aber mir ist es einfach viel zu langweilig! Autofahren ist cooler! Da spiel ich tausendmal lieber sowas wie Mario Kart! 8) :) :bigsmile: :praise:
 
"Immer diese Ego shooter, es gibt nur ein genre: RACING!!!"

Guter Anfang, und viele Schwärmer, die sich einfinden...
Ich bevorzuge mehr die Shooter. :bigsmile:

Rennspiele hab' ich nicht soviel, ein paar Motorradrennspiele, die GranTurismo-Serie, ein paar Formel 1- und 2 Rallygames, es kann mich aber nicht richtig lang fesseln.

Genial sind Funracer wie Crash Bandicot Racing. (Edit: Crash Team Racing)

Und das allerbeste Rennspiel ist GTA3 :bigsmile:
 
Und das allerbeste Rennspiel ist GTA3 :bigsmile:

SO habe ich die Sache auch noch nie betrachtet...!
:bigsmile:
 
"Immer diese Ego shooter, es gibt nur ein genre: RACING!!!"

Guter Anfang, und viele Schwärmer, die sich einfinden...
Ich bevorzuge mehr die Shooter. :bigsmile:

Rennspiele hab' ich nicht soviel, ein paar Mottoradrennspiele, die GranTurismo-Serie, ein paar Formel 1- und 2 Rallygames, es kann mich aber nicht richtig lang fesseln.

Genial sind Funracer wie Crash Bandicot Racing

Und das allerbeste Rennspiel ist GTA3 :bigsmile:
Verräter! Der einzig wahre Fun-Racer ist und bleibt Mario Kart! :praise:
Bei GTA3 muß ich dir allerdings recht geben! :bigsmile:
 
@Neo

Für welche Konsole kommt DTM Race Driver? Das muss ich haben!!!

GT3 ist voll geil...:praise:
 
Zurück
Oben Unten