Es geht wieder los!!!!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Er sank herab, schwer behangen von Zeit und Worten, doch da kam ein blonder Jüngling mit güldenem Schild und stieg hinunter, tauchte in den dunklen Fluss, ergriff ihn und hob in empor in den lichtdurchfluteten Himmel.

He sank downwards, heavily burdened by Time and Words, but there came a blonde lad with a golden shield and stepped down, diving into the dark river, grabbed him and rose him into the light-flodded sky.

Hm...doitsch klinkts bessa
 
In a dark and stormy night
i held her in my arms, very tight,
but loving and kind

but as she revealed her schniedelwutz
i panicked and ran back in the woods,
to leave her behind
 
Mus muss rinnen entlang den Musrinnen.
Muss Mus müssig rinnen?
Es muss!
 
Damals, als der Holzkohleofen noch nackte frauen zum einziehen brachte, als das Stroh mit dem Löffel geliebkost wurde, ...was war damals eigentlich?
 
Zurück