Es geht noch kleiner!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Der original Gamecube-Controller glänzt ja nicht gerade wegen seiner Größe. Von Brooklyn gibt es jetzt aber allen Ernstes einen noch Kleineren :bigsmile: .

In der aktuellen Gamesmarkt kann man folgende Anzeige bewundern:

minicubecontroller.jpg


Ideal für Kinderhände http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif . Man traut sich garnicht fragen wie klein die Hände eines Japaners wirklich sind...

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Ich will jetzt nicht behaupten dass ich große Hände habe aber so groß ist der Standard-Controller von Nintendo auch wieder nicht.
Und jetzt kommt auch noch ein extra kleiner für EUROPÄISCHE Kinder und ERWACHSENE Japaner auf den Markt.
Ab jetzt werd ich aufpassen wenn ich Japanern die Hand gebe um ihnen nicht das Blut abzudrücken.;) :bigsmile:
 
Bei dem Bild fehlt aber der Hinweis

"Warnung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da verschluckbar!":bigsmile:
 
Zurück