Erweiterte Zusammenarbeit zwischen Ubi Soft und Disney

hmm selbst für erwachsene sind disney-filme immer wieder nett, hoffentlich halten die spiele dieses niveau!

Ja, zwei große Namen in der "Szene". Zusammen mit noch mehr Potential. Disney Interactive sitzt auf einem großen Kontingent potentieller Hits - ob wohl die mich kürzlich mit ihrem lieblosen "Monster AG" für die PS2 doch irgendwie geärgert haben.

disney Disney Spiele fand ich nie so richtig gut...das kommt vielleicht davon weil ich schon aus dem Alter raus bin ^_^

... Das sind doch alles voll die Kinder Games. Man hat ja schon gesehen, dass Disney ein cooles Spiel für N64 gemacht hat.

hmm Mich konnte bisher auch noch keine Disneyspiele überzeugen. Gut ich gebe zu dass ich früher ganz gerne Lion King auf dem PC gezockt habe, aber da hatte man nichts anderes :)))
Wobei - Aladdin auf dem SNES war auch ganz cool.

Was mit den neuen Spielen ist bleibt abzuwarten.

Für Fans! Solche Spiele machen die Jüngeren glücklich, ist doch schön für die Kleinen!

aber... ...Peter Pan Return to Never Land ist doch kein Spiel zu dem alten Film sondern zum neuen, der dieses Jahr in die Kinos kommt :)
Deswegen heißt das ja "Return to...".

vielleicht schaffen sie es jetzt endlich mal eines ihrer diversen zeichtrickhits vernünftig als spiel umzusetzen...

na ja.. .. mal abwarten, was das schlußendliche resultat sein wird .. bisher konnten mich zumindest die disney FILME überzeugen, die GAMES hingegen nicht!!

hm Die Spiele waren für die kleinen immer ein Super Hit, ich wünsche Disney und Ubisoft jetzt genausviel erfolg!

ja disney filme sind ja gut, aber spiele davon brauch ich nicht. die sollen lieber shooter machen :-)

Naja! Ist mir eigentlich Schnuppe! Ich hasse Disney und den ganzen HickHack!

Zurück