Erstes Video zu "Crash Bandicoot" für GBA

Uupps Ich sehe gerade, dass es wohl schon mal Videos zu dem Spiel gab, insofern ist zumindest die Überschrift nicht ganz korrekt. Aber bevor jetzt jemand meint, die News sei doppelt: Dies hier ist definitiv ein neues Video!
 
na ja, also Videos interessieren mich eh nicht so, und für GBA Spiele schon gleich 2 mal nicht :)
Aber für manche ist es sicherlich interessant ..
 
hm Wenn sie Crash Bandicoot schon auf den GBA bringen, vielleicht kommts dann ja auch bald aufm GAMECUBE. Wer weiß? Obwohl ich es nie so wirklich toll fand, eher durchschnittlich.
 
hmm sonic und mario machen mehr spass und von naughtydog gibts was besseres als crash...jak and daxter :)
 
cool die crash serie ist für mich eine der besten überhaupt, es macht einfach nur spaß, ich habe alle psone bzw. ps2-spiele. auf die gba-version freue ich mich schon sehr.
 
@Cubey Auf einer der letzten Release-Listen stand ein Crash Bandicoot-Spiel für den GameCube. Das hat mich voll gewundert, denn davon hatte ich noch nie was gehört.
 
... Für PS habe ich es zwar nie gespielt, aber ich habe gehört das es nicht soo toll sein soll. Und jetzt denke ich auch mal, dass die GBA Version auch nicht soo geil ist. :-(
 
Jak & Daxter... .... werd ich irgendwann mal antesten müssen, hab ich bisher leider noch nicht gespielt. Aber Crash Bandicoot fand ich früher echt klasse und find ich auch heute noch richtig gut.
 
Zurück