Erstes kleine WrestleMania X8 Movie!!!

.... Na ja ich bin von solchen Spielen nicht überzeugt! Die Grafik ist auch schlecht!

hm Die Grafik ist doch nicht schlecht. Besser als WWF RAW. Früher hätte ich mich bestimmt auf das Game gefreut, aber jetzt finde ich es nur gut, dass auch dieses Genre (wie Luigi sagen würde "Gerne") mit nem guten Game bedient wird.

Na ja! Also, ich bin ein großer WWF Fan, werd mir den Cube aber eher nicht kaufen. Trotzdem sieht das Spiel ganz geil aus, man muss nur abwarten was das Gameplay zu bieten hat!

stimm ich zu Da kann ich nur meinem Vorgänger zustimmen, ich find dass es nicht schlecht aussieht, nur leider sieht man ja nicht besonders viel, vor allem weil die Hälfte des Videos das Anfangslogo ist *G* - und das bei 6 Sekunden.

hm Ich doch immer wieder überrascht, wie viele Wrestling Fans es hier gibt ... Ich kann dem Ganzen irgendwie nicht sonderlich viel abgewinnen .. :)

cool ein wrestling game pro konsole muss sein imho und wrestlemania x8 schaut coool aus

interesant ich finde es auch recht interesant das es hier doch einige wrestlingfans gibt , dachte eher das die newz auf ablehnung findet und wrestling wieder fertig gemacht wird ..

hm Ich finde Wrestling ziemlich albern und das Spiel interessiert mich deshalb nicht. Aber zumindest ein Game dieser Art braucht eine Konsole wahrscheinlich. Vor allem auch in Amerika.

früher *g* da hab´ ich mir auch immer das wrestling im fernsehn angeschaut (dsf glaub ich)... das hat teilweise sogar richtig süchtig gemacht... heute kann ich dem ganzen nicht mehr soviel abgewinnen... zu wrestlemania kann ich mich nur einigen meiner vorkommentatoren *lol* anschliessen, so besonders viel sieht man jetzt wirklich nicht...

Ich.......... halte von Wrestlingspielen generell nichts, obwohl das hier net schlecht aussieht.

nett Das Movie sieht ja nicht schlecht aus, ich hoffe auf mehr. Aber das Spiel muss geil sein.

hmm... also mich interessieren diese wrestling games garnicht, aber es gibt genug käufer dafür....

na ja bislang war ich von videospielen zum thema wrestling eher enttäuscht, ich schaue es mir lieber im fernsehen an

Zurück