Erstes Bildmaterial zu C&C : Generals

GEIL C&C : Generals wir bestimmt ein geiles Spiel, Ich freue mich schon auf die E3 am 22. Mai !!!!!

naja Ich finde die C&C-Reihe eigentlich ziemlich langweilig. Seit dem ersten Teil wurde es immer schlechter. Dieses Game interessiert mich überhaupt nicht!

Ich.... ......bin der selben meinung wie Cubey!
Sie werden immer langweiliger!

hui Die Grafik sieht ja wirklich schon verdammt geil aus. Alle Achtung!

... Na die ersten Screenshots schauen echt geil aus!!!Hoffentlich wird das Spiel genauso gut wie die Graik!

hm Die Screenshots sehen nicht schlecht aus, aber ich konnte C&C noch nie besonders gut leiden. Die Fans können sich freuen.

Nicht so begeistert Leider scheind jetzt auch Westwood dem 3D Wahn unterlegen. Hab die Screens gesehen und war enttäuscht.
Is jetzt zwar alles plastisch, aber die Detailtiefe is völlig dahin.
Schade nach Renegade hatte ich mehr erwartet.

*g* Welche Renegade-Reihe meinst Du denn, davon gibts doch bisher lediglich einen Teil, oder? Mir persönlich hat bisher nur C&C1 so richtig gefallen, alles andere waren doch mehr oder weniger Abklatsche des Originals.

mit c&c habe ich noch nie so richtig viel anfangen können... daher ist mir auch ein fortsetzung relativ egal

Generals könnte durchaus spassig werden mit den modernen Einheiten anstatt fiktive Militäreinheiten

Cool! Die Screenshots haben mir auch ziemlich gefallen, genauso wie es den meisten von euch auch!

ja renegade fand ich auch schon klasse, mal sehen wie der teil wird. ich hoff mal noch besser

Naja! Sieht zwar nett aus, aber irgentwie hab ich mir mehr erhofft, ich weiß auch nicht warum.

Zurück