Erster Trailer zu World of Pirates

ähm... ...das hatten wird heute schon. Du hättest einfach nur nach "Pirates" suchen müssen.

doppelt Diese News wurde heute schon einmal eingestellt , nämlich heute morgen schon :(

yeah doppelt gemoppelt, immer erst suchen dann schreiben :)

Hab ich das nicht schon mal gelesen heute? James ähh Admin, den Eimer bitte...

hmm passt denn niemand mehr auf doppelte news auf? hätte fast ein gut gegeben!

naja Der Trailer ist nicht so gut wie ich dachte ich hoffe es kommt noch einner.

zur info.. die news hatte ich heute morgen schon - wesentlich ausführlicher - präsentiert .. die suchfunktion erleichtert da so manches ... :)

ähhhhm Ich will ja nichts sagen aber diese News ist Dopelt!Ohh das haben ja schon viele andere gesagt,egal ich freu mich auf World of pirates!

... Na ja ich finde das Spiel nicht so Toll.Da finde ich Anno 1602 besser:-(

Schon mal.. .. da gewesen .. und das auch von heute ... wer hat da nicht aufgepaßt ?!?! *g*

naja Und schon wieder ein Remake, können die sich nicht was neues einfallen? Oder glauben die das es den selben erfolg haben wird, ich bezweifle das...

Das....... ist doch wieder die selbe News, warum wurde sie eigendlich reingemacht und net gesperrt?????????

tja das ist pech, aber diese news gab es schon, sogar am selben tag....

Na ja! Diese Panne war wie ich finde bis jetzt meine grösste Panne überhaupt!

ja wenigstens bist du nicht sofort eingeschnappt wenn man dich kritisiert. weiter so!

Naja! Entweder du hast gar nicht gesucht, oder die Newssuche spinnt wieder. Aber egal!

Zurück