Erster Sreenshot und Infos zu Rainbow Six 3

Naja! Sieht ja schon ganz nett aus, erstmal abwarten was die Zukunft bringt.

hm Im Moment sind so viele Taktik-Shooter angekündigt. Da kann Rainbow Six 3 wahrscheinlich niemanden vom Hocker reißen. Aber vielleicht wird das Spiel für die Fans trotzdem ganz nett.

noch mehr Screenhots Hier gibt es übrigens noch mehr Screenshots: www.homelanfed.com/index.php?id=5211

... Auf na anderen Site habe ich aber auch noch andere Screenshots gesehen. Die sind aber auch geil.

sicher cool bin mir sicher das das spiel cool wird
die ersten zwei teile waren auch gut

hm Auch wenn es schon jede Menge Games aus diesem Genre gibt ... so sehe ich zumindest, das der potentielle Fan genügend Auswahl hat ... wenigstens was :)

@mickeyknox Weil du ziemlich schnell eine News mit "ist zu kurz" bewertest, muß ich da grad mal auf deine eigene Meinung verweisen *ggg*. Auch nicht grad ne Doktorarbeit ;)

Jo Die ersten beiden Teile waren schon ziemlich gut,mal abwarten,was hier draus wird.....

mal ... .. abwarten.. taktik-shooter sind grundsätzlich nicht schlecht ....

Will auch den 3 Rainbow SIx Teil, habe mir auch die Collection Edition gekauft. Will umbedingt noch mehr. Auserdem kann man dabei richtig gute Urlaubsfotos schießen ( Bei ner Lan, wenn dein Freund sich in Pose stellt, und du drückst wenn er gerade abgekallt wurde. Hab so ein Tanz den Limbo Foto geknipst, dass macht irre Bock.

Ich mag diese Spiele Nachdem ich gerade GHOST RECON verschlungen habe (war allerdings zu leicht), bin ich auf RS III gespannt.

Das liegt mir altem Mann einfach näher als diese hektischen Ballereien für die Kids.

.... Na ja ich mag Shooterspiel nicht besonderst bis auf ein paar Ausnahmen.

der shooter-markt ist derzeit wirklich gut gefüllt... vorallem mit relativ guten games... da wird es r.s.3 schwer haben sich zu behaupten

Ich......... fande das alle Teile von Rainbow Six net gut waren, und habe da auch wenig hoffnung das der dritte besser wird, obwohl er net schlecht aussieht.

Zurück