Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million

1mio nicht schlecht immerhin hat er nun ein Eintrag im Internet und in 200 Jahren wird man zurückblicken und er wird das Sinnbild aller Gamer von heute sein. :D

Teufel, und ich dachte meine 55.000 seien schon ganz gut :D. Am meisten würde mich ein Foto dieses "Hengstes" interessieren, hat sicher ein gesund-sportliches Auftreten :knockout: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mit ca. 50.000 liegst du im Durchschnitt maximus. Ich hab ca 48.000, habe aber einige in der Liste die über den 100.000er Bereich sind...

Ich weiß nicht ob ich dem gratulieren würde xD aber ich kann mir vorstellen dass das mehr als ein Hobby ist so wie der das macht. ^^

Also mit ca. 50.000 liegst du im Durchschnitt maximus. Ich hab ca 48.000, habe aber einige in der Liste die über den 100.000er Bereich sind...

Ich weiß nicht ob ich dem gratulieren würde xD aber ich kann mir vorstellen dass das mehr als ein Hobby ist so wie der das macht. ^^

Ich weiß auch nicht ob ich da in irgendeiner Form stolz sein könnte oder Grund zur "Gratulation" bestünde.....wozu eigentlich ? "Verlust aller Seozialkontakte außerhalb social nets", "Scheidung", "Alimente in den Rudimenten meines Lebens"....aber jo. "Rekorde" machen in den seltensten Fällen Sinn...wenn man so das Guiness Book durchblättert. ;)

Teufel, und ich dachte meine 55.000 seien schon ganz gut :D. Am meisten würde mich ein Foto dieses "Hengstes" interessieren, hat sicher ein gesund-sportliches Auftreten :knockout: ;)

für das, dass Du so ein Verfechter von MS bist ist das echt wenig, da sind ja meine ca. 107.000+ GS noch höher, ergo müsste ich ein grösserer Fanboy sein :D Die Zahl kannst gern vergleichen, hab dich ja jetzt in meiner Liste der Verfolgten auf der X360 wuahahaha :p

Zum Millionär: Wenns ihm Spass gemacht hat das zu erreichen, warum nicht, jeder hat andere Hobbies :cool:

Zuletzt bearbeitet:
für das, dass Du so ein Verfechter von MS bist ist das echt wenig, da sind ja meine ca. 107.000+ GS noch höher, ergo müsste ich ein grösserer Fanboy sein :D Die Zahl kannst gern vergleichen, hab dich ja jetzt in meiner Liste der Verfolgten auf der X360 wuahahaha :p

Zum Millionär: Wenns ihm Spass gemacht hat das zu erreichen, warum nicht, jeder hat andere Hobbies :cool:

Nein, da brauchst du keinen Konjunktiv verwenden - du BIST der größere Fanboy, egal wie man das dreht und wendet ;). Ausserdem wäre es ja nicht so daß ich nicht auch Games auf der PS3 hätte...oder der WII oder am PC....oder Handhelds. Nur fehlt mir bei Weitem die Zeit die ich als Schüler oder Student sogar noch hatte.......UND mein "Stapel der Schande" ist auch nicht gerade klein :D

Ah, "Dorfer/Hader" - wie wundervoll :p. Eh klar dass solche Schmankerl "61 Klicks" erreichen. Hätte man eine "Fette/Scheisende/Furzende Katze" dazugeschrieben wärens "61 Millionen Klicks" ;) Aber sollte es das Zeitmanagement als "Fanboy" und "Vielzocker" zulassen natürlich aus gegebenem und nahenden Anlass "Muttertag" nochmal reinziehen nicht vergessen :cool:

na da sag ich doch "herzlichen glückwunsch, du hast als spieler 95% deiner spielzeit damit verbracht dinge in einem spiel zu tun die man ohne GS nie tun würde. Das nenne ich mal absolut sinnvoll und Spass am spiel" -.-'

Wenn er sein Leben damit verbringen will dann bitteschön, mir ist das so etwas von schnurz egal ;)

"You have achieved NO LIVE."

oder

"You have achieved a 1 Million Gamescore:
YOU, ARE, A, FAGGOT!"

@Supreme
War das nicht aus der Guitar Hero Folge von Southpark?

@Supreme
War das nicht aus der Guitar Hero Folge von Southpark?

Ja war es.

Um mal n wenig den Wind aus den Segeln einigen zu nehmen.
Würdet ihr eure sinnlos verbrachte I-net Zeit auf etwas stark fokussieren könntet ihr auch solch einen "Meilenstein" erreichen.....der eig genau so sinnlos ist aber immerhin mehr Aufmerksamkeit erzeugt :D

Ohne Facebook wären wir sicherlich auch ein bedeutenden Schritt weiter in der Krebsforschung :3

Das sind 100.000 komplettierte RETAIL Games O.o
Wo gibts denn soviele Games für die Konsole XD
Und ich dachte meine 100.000 wären schon krank
Alles klar...dann ists ja noch relativ "normal" :D

Zurück