Erster Playstation 3 Werbesport aufgetaucht

Was viele nicht wissen:
Diesem, als Pseudodrei getarnten Salatschüssel, geht über den Köpfen all dieser wartenden Kiddies der Sprit aus.
Da is dann nix mehr mit Resistance.Eher der Fall of (Mini)Men.
Denn das war dann wirklich ihre Final Fantasy. :bigsmile: :bigsmile:
Ach ja und ihr Metal Gear war auch nur Solid für 4 :bigsmile: :bigsmile:
Lol was für Wortspiele.....
 
Glaube, dass noch eine fortsetzung kommen wird. So ist die
Werbung wirklich langweilig...

Aber normalerweise macht Sony wirklich gute Werbung. (BRAVIA)
bunte bälle in San F. :mosh:
 
Also,hätte am Ende nicht dort Playstation 3 gestanden,dann hätte ich nicht erraten,dass es eine Werbung für die PS3 ist.
Ja"The wait is over",aber noch lange nicht für Europa.
Dieser Spruch ist keine Ironie sondern verarsche.
Zum Kotzen der Spot:kotz:.
 
Naja Verarsche isses nicht, denn eigentlich ist die Werbung ja für die Amis und nicht für uns Europäer.

Wenn das dumme Fussvolk auch unbedingt im Internet nach den Werbespots schnüffeln muss hehe.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Als ich den Schriftzug sah, dachte ich eher an Spiderman 3, der ist ja auch von Sony und kommt bald ins Kino ;) Die haben sich da bestimmt vertan *g*

Ausserdem dachte ich noch an eine Selbstmordwerbung (gibt ja mittlerweile alles mögliche *g*), dass sich der da dann vom Dach in die Tiefe stürzt oder so.
 
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

So eine Kack-Werbung. Aber das scheint gerade Mode zu sein. Die Xbox Live Werbung ist zum kotzen und die deutschen Stimmen würden eher zu einer Benjamin Blümchen Hörkassette passen. Diese 360 Werbung wo die irgendwie mit den Strumpfmasken rumfahren ist zu interpretieren wie eine Parabel von Kafka! Was soll das, Leute?

Das war auch mein erster gedanke als ich die verschiedenen aktuellen XBox360 Werbungen sah. Was zur Hölle haben die Spots mit der XBox360 zu tun ausser dass am Schluss dasteht dass es ne Werbung für die ist. Die Werbefutzis haben echt alle einen an der Waffel
 
Also da bin ich enttäuscht..
Ein Kind geht einfach so aufs Dach...Frage:
Frage was gibt es auf dem Dach....
Ohh ein Großen Schriftzug Coming Sonn
(Hat mich an Endipendenc Day erinnert...vielleicht kommt die PS3
und will uns zerstören und sich die Welt inter den Nagel zu reißen..
Scherz... :p )
__________________________

Und dann hat ich noch einen Gedanken.. Lauter Kinder auf den Dächer..hmmm
haben die überhaupt so viel Geld..

:bigsmile:
 
@ Lorchen vom Orckchen :D ;)


Öhm .. Nicht alle 360 Spots bzw. Xbox Spots sind mistig (m.p.o.v.).
Denke an den Spot als das Baby aus dem Bauch der Mama ins Grab fliegt :D ..
.. oder die Rainbow Six 3 Werbung mit Eddie, den sie beweinen und die Freundin verständnislos in der Türe steht .. oder jetzt erst vor Kurzem der GRAW Spot (glaube, ist GRAW) von wg. da du nur Spielszenen siehst und die Spieler unterhalten sich .. dann ein Crunch (Beißgeräusch in Chips) .. alles schmeist sich hin .. Frage: "Was ist das?" .. wieder Crunch .. ach schon wieder Chips beim Spiel .. "menno .. lass mich doch" .. :D ..

Hat schon was .. hingegen die Sony Spots fand ich bis jetzt selten wirklich gut .. einzig der kürzlich gelaufene Tekken PSP Sport war lustig mit dem Satz "Lass Tekken entscheiden" .. :D ..

Na ja .. und diese Independence Kiste hier .. na ja .. wir allen wissen, was mit den Aliens passiert ist! :D :D ;)
 
Wo schon über Konsolen Werbung im Allgemeinen geredet wird, hab ich mal meine Lieblings Konsolen Spots ausgekramt:

Für die Playstation 2 gabs ja jede Menge schön seltsame Werbungen, die wenig mit Videospielen zu tun hatten, aber trotzdem sehr stilvoll waren.

Zum Beispiel dieser süße Clip oder
einer meiner Favoriten, eine mysteriöse Ein-Minuten Geschichte

Nicht zu vergessen sind auch die "Third Place" Spots, wie das skurrile i am the Wolfman! und natürlich David Lynch's Beitrag.

Aber für die Xbox gabs auch ein paar Schöne Werbungen. Wie z.B. eigens für deutschland die Racing Beats Werbung mit Badesalz, der schon von CharLu erwähnte Spot oder Dieser leider nie veröffentlichte Clip im Stile der aktuellen Werbung

Ansonsten noch toll: Die US-Werbung für Halo 1 und der überaus klassische PS1 Spot SAPS - Society against Play-Station


Ich hätte nen eigenen Thread dafür aufmachen sollen ^^
 
Charlies Engelchen, ich schrieb auch die AKTUELLEN XBox360 - Spots :devil: Die sind allesamt Kääääse.

Der Spot mit dem Baby der war coooool :D
 
Lordi-Gordi :D

Ghost Recon ist aber nicht alt .. ;) .. und der ist lustig. So .. :D ;) ..

Aber hey, weiß was du meinst und es gilt, wie bei fast allen Werbspots: Bis auf super geringe Ausnahmen sind sie schei*piep*e. :D ;)

(By the way: Der neue Opel Spot und die kleinen Figuren .. wieso erinnern die mich nur vedächtig an die Rayman Hasen???) ....
 
Was haben die Werbemacher in letzter Zeit bloß???
Diese PS3 Werbung ist ja genauso grottenschlecht wie die Levi's Werbung (die, in welchem die Jeansträger aufs Dach gehen) :nut: :kuh:
 
Zurück