Erster Playstation 3 Werbesport aufgetaucht

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
In den USA wird derzeit in Kinos und auf Websites der erste Werbespot der Playstation 3 unter dem Titel "The Wait" ausgestrahlt.

Im Spot zu sehen sind weder die Konsole selber noch eines der kommenden Games.

Wer sich den Spot mal ansehen will, einfach auf den Link klicken:
http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=12131

Eure Meinung dazu könnt ihr dann her reinposten.
 
Hey jetzt ist die PS3 nachdem sie erst als Computer deklariert wurde, auch noch eine Kiddikonsole :mosh:
Oder haben sie die Zielgruppe geändert, weil alle die über 12 Jahre sind gecheckt haben, dass die PS3 nur abzocke ist.
 
was solln das denn kriegt es sony nichtmal gebacken n vernünftigen werbespot zu machen die tun mir richtig leit hmm naja es musste warscheinlich geld gespart werden :crazy:
 
Dieser Spot ist wirklich mal schlecht... Außerdem erinnert mich diese Schrift an etwas... ich glaube die ist diese Spiderman-Schrift oder?

Na egal der Spot zeigt ja wirklich gar nix und für mich ist das einfach nur dumm und das Geld zum Dreh hätte man lieber in einen ordentlichen Spot stecken sollen :crazy: :kuh:
 
finde ihn echt zum :kotz: ...

man könnte glatt denken, die beiden warten aufn Sonnenaufgang!!! :crazy:
 
unirez hat folgendes geschrieben:

finde ihn echt zum :kotz: ...


man könnte glatt denken, die beiden warten aufn Sonnenaufgang!!! :crazy:

Tun sie in gewisser Weise ja auch.
Für völlig verblendete stellt die PS3 ja schon fast was überirdisches da hehe.

;)
 
Sie packen ihre Sachen und warten, dass die PS3 sie abholt! Leicht größenwahnsinnig, da war der Spot mit dem Sparrings Kampf ja noch besser..:crazy:
 
"The Wait has just begun" wäre für Europa dann ja treffender. :bigsmile:

Ansonsten, joa, der Clip ist ganz nett, jedoch mochte ich die "Third Place" Werbung von David Lynch für die PS2 damals lieber.

Hier übrigens mehr Werbung für die PS3
http://www.qj.net/A-Sneak-Peek-At-The-PS3-Ad-Campaign-/pg/49/aid/66509
 
Wenn man jetzt richtig böse wäre .. :D .. könnte man glatt der verantwortlichen Agentur (oder Sony??) unterstellen, das sie nicht einmal bei der Werbung ihr eigenes Ding machen ... :eek: :D ;) ... Indepedence Day lässt nämlich grüßen.

:D


ABER .. da wir ja nicht böse sind .. sehen wir den Spot als das was er ist: Irgendwie - wie Werbung eben immer - total unterirdisch! :D ;)
 
Also eigentlich ist es grade die Spielebranche, von der ich halbwegs gute Werbung erwarte..
Ich erinnere mich noch damals an die NES Werbespots, die fand ich zum Teil echt geil, naja als kleines Kiddie ist es wohl auch kein Wunder.
 
"the wait is over"... meint sony das ernst, oder ist das ironie? immerhin wartet noch ganz europa und so nebensächlich ist der europäische markt auch nicht.

ausserdem frage ich mich, was dieser rießige schatten am ende des spots zu bedeuten hat. vielleicht ist die finale version der konsole doch größer, als angenommen ;).
 
Da hätte man mehr draus machen können, oder sogar müssen!

SONY hat einiges wieder gutzumachen, aber so bestimmt nicht.
 
Schade, hätte lieber wieder einen Spot von David Lynch gesehn :blackeye:
Dieser ist einfach nur schlecht und nichtssagend.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

"the wait is over"... meint sony das ernst, oder ist das ironie? immerhin wartet noch ganz europa und so nebensächlich ist der europäische markt auch nicht.


ausserdem frage ich mich, was dieser rießige schatten am ende des spots zu bedeuten hat. vielleicht ist die finale version der konsole doch größer, als angenommen ;).

Der Schatten ist doch die 3 in der Schrift!
 
So eine Kack-Werbung. Aber das scheint gerade Mode zu sein. Die Xbox Live Werbung ist zum kotzen und die deutschen Stimmen würden eher zu einer Benjamin Blümchen Hörkassette passen. Diese 360 Werbung wo die irgendwie mit den Strumpfmasken rumfahren ist zu interpretieren wie eine Parabel von Kafka! Was soll das, Leute?
 
lol. da war wohl wirklich independence day das vorbild. naja, was mit denen passiert ist wissen wir ja... ;)
 
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

So eine Kack-Werbung. Aber das scheint gerade Mode zu sein. Die Xbox Live Werbung ist zum kotzen und die deutschen Stimmen würden eher zu einer Benjamin Blümchen Hörkassette passen. Diese 360 Werbung wo die irgendwie mit den Strumpfmasken rumfahren ist zu interpretieren wie eine Parabel von Kafka! Was soll das, Leute?
Jo was anderes fällt mir dazu auch net ein konsolen fabrizieren nie richtg gute werbung aber gegen die xbox live werbung ist das ja noch gut!!!!!:crazy:aber naja abwarten obs n anderen gibt wenn se draußen ist weil dann passt ja nicht mehr so richtig the waiting is over!!!:crazy:
:xbox::knockout:
 
Zurück