ERSTER :) Metroid Prime durchgezockt ! :)

mAinEvEnT

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hab so eben Metroid Prime durchgezockt, zuerst mit 74 prozent und dann mit 82, jedes mal ein anderes ending ! Jetzt mach ich mich an die 100 ran ! Die art gallerys sind der Hammer !!!

Jetzt wo ichs komplett durch hab mein abschliesendes kommentar:

Das beste Spiel seit Super Metroid ! Ohne Übertreibung ! Das erste Spiel wo ich keinen Bug oder Fehler sehe ! Die beste Grafik die man auf den heutigen Konsolen zu sehen bekommt ! Das coolste Plyer Model (besonders mit dem Phazon Suit, dann ist Samus Schwarzmetall/ rot leuchtend)

Mann das game rockt !!! Also wer Metroid nicht kennt wird vielleicht sagen 4 Waffen sind zu wenig, aber mit den verschiedenen Möglichkeiten !

besonders die kleinigkeiten, wie die regentropfen auf dem visor, das herablaufende wasser beim springen aus dem wasser, oder das kondez wasser wenn man besonders heissen oder kalten dampf durchwandert... u.s.w. könnte ewig so weiter labern

zur Power: Das Spiel läuft zu jeder sekunde mit 60 frames, bricht nie ein und muss NIE LADEN !

Man kann den Gamecube einschalten und das koplette Spiel durchspielen ohne nur eine Ladepause zu sehn !

Das Spiel ist den Cube zu 100 Prozent Wert. Kauft euch das Teil, es rockt !
 
Ich hohl mir auch Metroid Prime!
Ich glaub dir, das s das beste Game aller Zeiten wird!!
(natürlich mit Zelda OoT zusammen)
 
Die Phazon Suit ist doch der Anzug mit der Samus fliegen kann bzw. sich hochdrehen kann, oder?
Wenn das so ist, wie wurde das gemacht, genauso wie beim Morphball?
 
nein der Phazon suit macht samus nur resistenz gegen phazon. (das ist so eine blaue elektrische masse) Wenn sie den omega pirate (Boss) besiegt fällt er auf samus und sie bekommt den Phazon suit und den Phazon Beam, dann schaut sie richtig cool aus :) Den Phazon Beam kann man aber nur beim endgegner benutzen, wenn sie direkt in einer phazon massesteht, dann wird sie zum Hyper Hunter ! Dann kommt auch der Phazon Beam zum Vorschein ! und im oberen teil des visors blinkt -Hyper Mode- !

Das kommt geil !
 
das was du meinst, mit hochdrehn ist der Spiderball. Mit den kann sie so magnetische wege entlang rollen. DAS KOMMT AUCH SOOOOO GEIL

Aber da geilste ist wenn man im vollen lauf, über einen krater springt und sich mit dem Enterhaken (Traktor Beam) über die schluchten hangelt.
 
Nein ich meine nicht den Spiderball, in den anderen Metroid Games bekommt Samus
irgend so ein Teil mit dem sie wirkich fliegen kann,
obwohl das immer recht beschissen ging.
 
Zurück