Ersteindruck Gamecube PAL

Der img code geht in diesen forum halt nich, kann ich da was für?
Das mit dem Aussehen ist halt wie im richtigen Leben. Hässlichkeit rult

B00005YXRN.03.MZZZZZZZ.jpg
das soll gefaked sein?
PS: wenn man von den aussehen einer Konsole ausgeht, dann zieht die Xbox DEUTLICH den Kürzeren! :p
 
Der Cube sieht echt geil aus (also der Schwarze). Hätte ich nmir nicht so cool vorgestellt, denn auf Bildern sieht er ein wenig "bleich" aus. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlicherweise streiten, aber wer die xb0x für "schön" hält, dem kann der beste Arzt der Welt nicht mehr helfen!!! :bigsmile:
 
@ chocobo: sie werdens wohl nie lernen :devil:
 
Tha Würfel ruelt. Kann nima aufhörn Wave Race Blue Strom zu zocken. Kann euch gar net sagen wie frih ich bin das ich mich von der X-Box getrennt habe aber wie sagt man so schön lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schecken ohne Ende. Würfel RULEZ uü to the Limit!!!!!!!!!!
X-Box sucks.
Cu
 
DANKE! nun wird sich bestimmt jeder einen Gamecube kaufen, weil dein post ja sooo überzeugend war! ;)
Tha Würfel ruelt. Kann nima aufhörn Wave Race Blue Strom zu zocken. Kann euch gar net sagen wie frih ich bin das ich mich von der X-Box getrennt habe aber wie sagt man so schön lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schecken ohne Ende. Würfel RULEZ uü to the Limit!!!!!!!!!!
X-Box sucks.
Cu
 
Also erstens : WEN INTERESSIERT WIE EINE KONSOLE AUSSIEHT??? Ihr habt alle einen PC , sieht der etwa gut aus? Zweitens : Keine Konsole ist die beste! Wer z.B. richtige Kampfspiele mag muss sich schon eine PS2 zulegen (wegen Tekken 4 , Virtua Fighter 4). Auf X-Box gibt es zwar DOA 3 und auf dem Cube Bloody Roar , aber die befriedigen einen nicht ewig. Shooterfans werden zur X-Box greifen , da mit Halo ein Highlight draussen ist und mit Unreal eins kommen wird. Auf dem Cube ist Die Hard angekündigt , das war es dann bisher auch schon. Die PS2 stellt hier aber eine Alternative dar , aufgrund von Time Splitters oder Deus Ex. Kurzum : jede Konsole hat ihre Vorteile.

An die Cube Fans die mich wahrscheinlich für voreingenommen halten : Wenn auf dem Cube vernünftige Spiele draussen sind oder eher gegen Weihnachten , hole ich mir den ( wirklich hässlichen) kleinen Kasten auch!!!!
 
vorteile von den Cube hast du aber nicht genannt: er kostet wenig, hat ne Gute grafik (besser als die der PS2), es kommen viele Exclusive Spiele (von rare, Nintendo, Resi evil), und für Jump and run fans ist der Cube sowieso ein MUSS! außerdem haben Nintendo Jünger eine tradition: nach NES, Gameboy, SNES, N64 und GBA kann der Gamecube nicht fehen!
 
Habt Ihr eigentlich alle noch Zeit beim Spielen auf das Aussehen der Konsole zu achten??. Ich hab mir jetzt zur PS2 den Gamecube zugelegt und bin begeistert. Waverace und Rogue Leader sind ne Wucht. Wer nicht unbedingt auch noch DVD's sehen will holt sich das Teil zum Spielen. Wobei Nintendo sicherlich in erster Linie an jüngere Spieler denkt.
Aber allein schon wegen der "Nintendo only" Titel muss ein Cube her. Auch wenn die X-Box Ruler mich jetzt verhauen. Wofür brauch ich ne X-Box, wenn ich nen Internet-fähigen PC habe?? Aber FFX und Luigis Manson kann ich nicht im Internet spielen und auf keinem PC.
 
Was macht ihr alle so ein wunder um Nintendos neue Konsole.
Wer schon eine 128Bit Konsole hat darf nichts grosses mehr erwarten zumindest was die Grafik angeht!:devil:




Wofür leben die Menschen?
Diese frage hatt mir meine Dreamcast beantwortet.
 
@ Super Smash Brothers Melee Fan :
Ich hab doch gesagt jede Konsole hat ihre Vorteile!!! Auf dem Cube kommen halt garantiert geile Jump 'n Runs ( alleine wenn man an das neue Mario denkt) raus. Sorry das ich die Vorteile des Cube in Bezug auf die Spiele nicht erwähnt hatte.
Also wer wirklich glücklich sein will und in allen Genres gut bedient sein will kommt nicht daran vorbei sich sowohl Cube , X-Box und PS2 (vielleicht auch DC) zu holen. Da ich mir wie gesagt bald den Cube hole (war kein Scherz) kann ich mich also glücklich schätzen(hab dann erstmal alle Next-Gen.-Konsolen).
 
Ja ich habe heute den Gamecube bekommen und muss sagen er gefählt mir. Habe erst gedacht die Memory Card geht net er hat die nie gefunden. Dan habe ich es mal richtig reingedrückt und jetzt gehts!! Puhh dachte ich muss sie umtauschen. Nochmal glück gehabt jetzt weiter zocken. GAMECUBE POWER :bigsmile:
 
Glüchwunsch GhostNinja,

welches Spiel hast du Dir jetzt dazubestellt?

@ all,

bei der dritten Mission von Star Wars: Rogue Leader kapier ich einfach nicht wie ich die At-At´s mit dem Seil zu fall bringen soll. Egal welchem Knopf ich drücke, kein Seil legt sich um deren Füße. Ich spiel mit dem Airspeeder, liegts daran???

Danke!!

Gruß
Link
 
Habe mir Luigis Mansion gekauft. Und muss sagen es ist nicht schlecht!!!! Das nexte game wird Star Wars
 
Was macht ihr alle so ein wunder um Nintendos neue Konsole.
Wer schon eine 128Bit Konsole hat darf nichts grosses mehr erwarten zumindest was die Grafik angeht!




Wofür leben die Menschen?
Diese frage hatt mir meine Dreamcast beantwortet.



Wieso Leben wir Menschen? Wo liegt der Sinn des Lebens?
Meine Dreamcast hatt mir die Antwort gegeben!




Tja, neue Konsolen werden doch immer erst hochgejubbelt, und spätter sind sie ganz schnell wieder out. Ich weis zwar auch net was an den Gamecube so toll sein kann, da die Konsole später als die X-Box rauskamm und mir der Technik her nicht mit der X-Box mithalten kann. Was Spiele angeht, sind beide Konsolen entäuschend. Bei derX-Box gefahlen mir nur DoA2 und Halo zur Zeit. Der Gamecube hat echt keine guten Spiele zum launch auser Sonic Adventure 2, was ich schon auf der Dreamcast habe;)
RE 2 währe noch ein exlusiv Spiel was mich interesiert, aber das wars auch schon.:)
 
Warte, bis du Morrowind gespielt hast.
Als alter DC Hase bin ich mir sicher, das dieses Spiel dich noch in deinem Streben nach dem Sinn des Lebens (;)) innehalten lässt.
Mich hat es zumindest wie erwartet vom Hocker gerissen.
 
Jo ich gebe dir einen Tipp @Ragnarok

Hol dir keine von den beiden Konsolen!:praise:
 
Zurück