Ersteindruck Gamecube PAL

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ich wollte euch nur mal schnell meine Erfahrungen vom Feiertag mit meinem GameCube mitteilen:

Alle PAL-Spiele die ich getestet habe, hatten KEINERLEI PAL-Balken, die meißten bieten einem beim Start eine 50/60HZ auswahl.

Das "geheime" 50/60Hz Menü scheint doch nicht vorhanden zu sein, wir haben es zumindest keins mit dem "B-Knopf" aufrufen können. Es erscheint allerdings, wenn man den B-Knopf festhällt das normale Gamecube Menü.

Das Saitek-RGBKabel ist leider viel zu hell, hier sollte man nur das von Nintendo kaufen!

Eine Memory Card 16X dt von BIGBEN hat bisher einwandfrei funktioniert und bietet wie der name schon sagt 16x soviel Platz wie die von Nintendo.

Ich bin jetzt Cube-Fan! :)
 
Ich wollte euch nur mal schnell meine Erfahrungen vom Feiertag mit meinem GameCube mitteilen:

Alle PAL-Spiele die ich getestet habe, hatten KEINERLEI PAL-Balken, die meißten bieten einem beim Start eine 50/60HZ auswahl.

Das "geheime" 50/60Hz Menü scheint doch nicht vorhanden zu sein, wir haben es zumindest keins mit dem "B-Knopf" aufrufen können. Es erscheint allerdings, wenn man den B-Knopf festhällt das normale Gamecube Menü.

Das Saitek-RGBKabel ist leider viel zu hell, hier sollte man nur das von Nintendo kaufen!

Eine Memory Card 16X dt von BIGBEN hat bisher einwandfrei funktioniert und bietet wie der name schon sagt 16x soviel Platz wie die von Nintendo.

Ich bin jetzt Cube-Fan! :)

Willkommen im Club 8)
Morgen wird der Tag der Tage! *vorfreu* :bigsmile:
 
Cubey Du irrst Dich! Heute wird der Tag!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Für Dich etwa nicht...?

:(( :(( :(( :(( :((
 
Streut nur Salz in die Wunden.

Auch ich sitze hier in der Cube-Wüste :((
aber morgen :p
leider erst nach der Arbeit :knockout:
aber das ganze WE
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich glaube Gamezone kann morgen ganz ausgeschaltet werden. Niemand hat Zeit :bigsmile:
 
Bin echt mal gespannt wer hier morgen (zumindest recht früh) am News- und Reviewsschreiben ist, wenn einem der GAMECUBE im Nacken hockt und darauf lauert von genialen Games gefüttert zu werden. Also ich mit Sicherheit nicht! :bigsmile: Bestenfalls mal ganz kurz oder gegen Abend. :)

@HALLofGAME

Ich kann es nicht oft genug sagen: Grr! :devil:
Bin mal gespannt wie der Cube deiner Meinung nach im Vergleich zur xb0x abschneiden wird. Könnte interessant werden. Was kaufst du dir denn nun zum Launch (heute, grr!)? 8)
 
Wer sich den Cube holt wird ganz schnell wieder froh sein News schreiben zu können. So ein Kinderdreck
 
Wer sich den Cube holt wird ganz schnell wieder froh sein News schreiben zu können. So ein Kinderedreck

Grandioses Posting! Von Kinderdreck reden (abgesehen davon, dass man es nicht schreiben kann) und dann so ein kindisches Verhalten vorweisen. Eine wirklich tolle Leistung! Gratulation! :praise:
 
Anbei mal ein paar Verkaufszahlen aus Japan (22.-28.4.)

PlayStation2 72.100
Game Boy Advance 43.200
Gamecube 11.700

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/9283924738.html#mc

Da zeigt sich wieder einmal, welche Konsole die Nase vorn hat. Meine Meinung ist auch: Kinderkonsole!
 
Wenn ich schon das billig Plastik sehe. Und die Farben. Nicht mal ein anständiges schwarz kriegen die hin. :knockout:
 
Jetzt geht das schon wieder los...:)

Ich würde nicht gleich von "Kinderkonsole" reden, aber das Angebot an
Launch-Titeln sagt mir persönlich einfach (noch)nicht zu!

Allen Cube-isten wünsche ich schon mal frohes Zocken, ab September mach ich vielleicht mit!
 
...Pitlobster hat mal recht grandios beschrieben:

2 Gamecubes mit geöffneter Klappe nebeneinander sehen wie
eine öffentliche Bedürfnisanstalt aus...

Aber lasst doch den Hörigen ihre Freude.:praise:
 
@gamer:
ich würd mich doch erst informieren.....;)
auch nintendo kann in schwarz..... (klick mich)

übrigens.....
ist es beabsichtigt dass deine sig auf ein etwas grösseres gewichtsproblem von dir schliessen lässt ;) :p :bigsmile:

d-L
 
...Pitlobster hat mal recht grandios beschrieben:

2 Gamecubes mit geöffneter Klappe nebeneinander sehen wie
eine öffentliche Bedürfnisanstalt aus...

Der Anblick von 2 Gamecubes nebeneinander wird aber wohl nur den Gamezone-Arbeitern vorbehalten bleiben (tja, Pech Leute...:bigsmile: ).
 
Das ist kein richtiges schwarz. Schau Dir das hässliche Teil mal im Original an.


@gamer:
ich würd mich doch erst informieren.....;)
auch nintendo kann in schwarz..... (klick mich)

übrigens.....
ist es beabsichtigt dass deine sig auf ein etwas grösseres gewichtsproblem von dir schliessen lässt ;) :p :bigsmile:

d-L
 
B00005YXRN.03.MZZZZZZZ.jpg
das soll gefaked sein?
PS: wenn man von den aussehen einer Konsole ausgeht, dann zieht die Xbox DEUTLICH den Kürzeren! :p
 
Das mit dem Aussehen ist halt wie im richtigen Leben. Hässlichkeit rult

B00005YXRN.03.MZZZZZZZ.jpg
das soll gefaked sein?
PS: wenn man von den aussehen einer Konsole ausgeht, dann zieht die Xbox DEUTLICH den Kürzeren! :p
 
AUTSCH! In europa (ok, is noch nicht bestätigt) und Japan verkaut sich der Cube halt (zu recht) besser, wenn der gamecube schon so beschissen sein soll wie du sagst, muss die xbox ja echt "schlecht" (freundliche aussprache von dem was ich denke) sein!
haha, das war ein eigentor :p
neeeee, gamer! dann würde ja der kinderwürfel rulen... :knockout:
definitiv die hässlichste konsole die es je gab! daher auch mit griff zum wegwerfen... :praise:
:p
 
Zurück