• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Szenen aus dem PoP-Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smikz

Bekanntes Gesicht
http://www.youtube.com/watch?v=UUnoO17ZJgM

Schaut selbst, ich hab hier grad keinen Ton :D

Naja, könnte vielleicht nett werden, aber gab es keinen besseren für die Hauptbesetzung ? ;)

die Besetzung der Hauptrolle(n) für Spieleumsetzung ist leider häufiger das Problem (Max Payne, Hitman, Far Cry usw.) und bei POP - der Prinz sieht aus wie ein Milchbübchen

Haha, Jake Gyllenhaal als Prinz! :bigsmile::bigsmile:
Selten so gelacht! :bigsmile:

Das wird genau so schlecht wie Eragon
(total Off-Topic ich weiß,aber der Film war auch so schlecht)

skorpie hat folgendes geschrieben:

die Besetzung der Hauptrolle(n) für Spieleumsetzung ist leider häufiger das Problem (Max Payne, Hitman, Far Cry usw.) und bei POP - der Prinz sieht aus wie ein Milchbübchen

Max Payne hielt ich durch Wahlberg für ganz gut besetzt. Sicher hätte ein reiferer Darsteller, der weniger Milchbubbi-haft wirkt, besser gepasst. Aber ein älterer Darsteller (z.B. Bruce Willis) hätte die Bewegungen von Max Payne (Luftsprünge u.ä.) vermutlich nicht mehr so hingekriegt. Der Hitman-Darsteller war wirklich ein Witz. Und den Til Schweiger (Far Cry) finde ich als Schauspieler sowieso unmöglich.

Jaja, der Güllehaar. Eine beschissenere Besetzung konnten sie wohl nicht bekommen.

skorpie hat folgendes geschrieben:

Der Prinz ist doch auch in den Spielen kein hartarschiges Rauhbein. Zumindest nicht in den guten Spielen.

Hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=67780&gid=&pn=99999#933868

>>CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück