Erste Screenshots zu Driven für den GAMECUBE!

wenn die gamecube-version so wird wie driven für die ps 2 (gibt es ja schon)... dann kann ich nur sagen fingerweg... wieder ein spiel das seine existenz einem film zu verdanken hat... die meisten hätten darauf verzichten können (übrigens auch auf das movie) *g*

!!! Jetzt kommt das Spiel auch noch zum EU Launch, jetzt kommen ja schon 23 -25 Launch Spiele am 3. Mai !!!!

hmm den film fand ich nicht so dolle, mal sehen ob das spiel besser wird

hm Ich glaube das Spiel ist sogar noch schlechter als der Film. Aber man kann ja mal abwarten.

@Luigi Du hast da was falsch verstanden. Driven kommt nicht zum EU-Launch sondern Burnout. Das ist aber auch gut so, denn Burnout scheint um einiges besser zu sein.

Jo Der Film war echt ein Flop!Das Spiel für die PS2 ja auch,dann wirds für den GC bestimmt nicht anders aussehen!

Mmhh Und wieder mal ein Spiel, welches keiner braucht, zu einem Film, den wohl auch niemand braucht. Das kann ja nix werden.

Linkfunktion... Also ich glaube nicht, das dieses Spiel die Linkfunktion unterstützen wird (wurd doch in der News zumindest erwähnt, das noch nicht das Gegenteil erwiesen ist :-) ).
Aber so viel ich weis ist der GBA Teil des Spieles schon erhältlich. Und dann würde man dies sicherlich auch schon wissen.

Zurück