• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Preisangabe für XBox-Software

hmm Wie bei der PS2 vergleichbar . Ist ganz schön teuer !!!

wie wo was... naja...wäre vielleicht noch gut auf was das sich bezieht...PAL ?!?!?! oder JAP oder was ?

unvollständig?! ...japanischen Preis...in Japan...wer lesen kann ist klar im vorteil!

teuer... aber das sind alle Konsolenspiele am Anfang. Die X-Box wird sich das nicht lange leisten können.

Hä??? Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast? Denn Jet Set Radio Future ist für mich immernoch ein Skategame und kein Wasser-Racer. Das hat mit Jet Ski nix zu tun!

manchmal ja die spiele sind schon teuer aber dafür werden sie auch immer aufwendiger und besser

Wenn... man deiner Logik folgen würde, dann müßten die Spiele irgendwann 1000DM kosten. Filme werden auch immer aufwendiger und da hat sich nicht so viel getan.

hm Der Preis überrascht mich wirklich nicht sonderlich. Wobei das ganz schön teuer ist, aber immer noch billiger als das was wir in Deutschland zu erwarten haben. Als die Preise für die ganzen XBox-Sachen in Europa bekannt gegeben wurden, habe ich gedacht das darf nicht wahr sein :)
Wobei die Games wohl auch beim GameCube nicht so viel billiger sein werden und die Playstation 2-Spiele sind auch kaum preiswerter. Zum Glück ist die GameCube-Konsole an sich wenigstens nicht so teuer wie die XBox.

teuer :( Warum müssen alle Games immer so schrecklich teuer sein. 120-130 DM sind schon eine ganze Menge. Wenn man mehrere Spiele kauft ist man dann gleich pleite.

zu teuer... ich weiß ja, konsolensoftware ist immer teurer als pc-software, aber 121 mark sind wirklich zu viel. greetz harhuettne

Geht noch. Ich glaube diese Preislage war zu erwarten. Immerhin kosten GBA Module auch nicht viel weniger.

noch teurer wird´s Die Spiele sollen in Deutschland ca.135DM (65-69euro)kosten und die memory card ca.100 DM. das is im gegensatz zum grundgerät jedoch (960DM!!!!)nur Kleingeld

sag ich ja Die Preise für das ganze XBox-Zeug in Europa sind echt eine ziemliche Unverschämtheit. Vor allem wenn man den Unterschied zu den Preisen in den USA betrachtet. Wenn sich Microsoft da mal nicht verrechnet hat.

Tja Trotz der billigeren Preise hat es die Xb0x in den USA nicht gegen den GAMECUBE geschafft, also freut euch auf Europa *g*! Ich fände es aber garnicht soooo schlimm, wenn die Hardware etwas teurer wäre (nicht gerade 1000DM) aber dafür die Spiele billiger (so 90-110DM). Das ist ja aber nirgendwo so, leider. :(

ja... ...wenn die Spiele billiger wären hätte man das Geld schnell wieder einspart, das man für die Konsole selbst mehr ausgegeben hat. Aber die Games werden wohl echt kaum billiger werden. Nur immer teurer und teurer :(
Der einzige Lichtblick ist die Ankündigung, dass wenigstens die GBA-Spiele bald etwas billiger werden könnten. Aber sonst sehe ich da schwarz.

Hm Dann ist aber das Preisverhältnis von GBA zu "normalen" Games auch wieder besser, denn so wie es jetzt ist kostet ein GBA-Spiel ja soviel wie ein PSOne-Spiel. Dabei waren GameBoy-Spiele doch immer etwas billiger.

??? Wieso müssen solche Games immer so teuer sein ??? Ist ja voll doof.

Zurück