erste infos zu red steel2

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
wer dem ersten teil mochte und auf dem zweiten wartet, der kann unter dem unteren link mehr infos erhalten.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=82556
 
Es ist noch leider nicht bestätigt, dass es sich bei den Andeutungen wirklich um Red Steel zwei handelt.

Erst am 28.9. werden wir da mehr erfahren.

Das ein Nachfolger kommt steht aber fest.
 
Hauptsache, Ubisoft nimmt sich diesmal die notwendige Zeit für die Entwicklung. Ich erwarte von Ubi jedenfalls eine klare Steigerung. Zumindest wurde ja schon mal ein Online-Mode angekündigt, das lässt hoffen.
 
Meine Erwartungshaltung beschränkt sich auf Online Modus und vor allem bittteeee kalibriert die Steuerung endlich richtig ohne Verzögerungen usw.
 
Na ja, ich erwarte außer dem schon bestätigten Online-Mode zumindest eine leichte grafische Steigerung und abwechslungsreichere Schwertkämpfe mit einer besseren Steuerung.
 
ich hoffe, dass sie die schwertkämpfe rausnehmen, wenn sie es nicht hinbekommmen, dass die bewegungen 1 zu 1 übertragen werden
ansonsten fand ich teil eins sehr spaßig, hab auch an der grafik rein technisch nichts zu meckern, allerdings war das art-design nicht das beste.
 
Zurück