• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Infos und Screens zu Battle Engine Aquila

hm Zu dem Spiel hatte ich zwar schon mal eine News mit Infos und Screenshots geschrieben (siehe unten), aber die Bilder sind trotzdem neu.
Die Überschrift passt jetzt halt nicht ganz :)

naja Crazy Ivan like Games waren eigentlich noch nie richtig mein Fall. Noch dazu hatte ich bis jetzt nichts von dem Spiel gehört - ein schlechtes Omen. ;)

So weit.. liest sich das ja ganz gut und aussehen tut´s auch nicht schlecht .. aber mein Baby ist nicht :)

... Die Bilder sind ok, aber ich weic nicht, ob es sich lohnt es sich zu kaufen.

Es schaut zwar ganz OK aus, aber mein Fall ist es überhaupt nicht !!!
Für Fans aber sicherlich interessant

hmm Ich bin garkein Fan von diesem Genre, daher bleibt das Spiel wohl im Laden stehen :)

hm sieht recht vielversprechend aus .. aber ich warte lieber, bis die endgültige version da ist .. dann kann man sich ein richtiges urteil bilden

Hmmmmm Die story klingt echt nicht schlecht.Könnte mich vielleicht sogar interessiern.Werd mir noch die bilder anschaun denke ich.Wäre allerdings wirklich schlecht wenn die steuerung, wie du gesagt hast, der von Mechwarrior ähnelt:(

hmmmm Klingt interessant. Die Screens sind auch in Ordnung. Mal sehen, wie´s weitergeht.

h´ja gut sieht es ja aus, aber nicht genial oder so. naja, wemms gefällt...

Bin... ... zwar kein 100% Fan von Mech-Spielen, aber die Grafik schaut nicht so schlecht aus.

Nette Bilder, ... schwaches game ? Ich denke nicht, daß das ein Überflieger wird. Für Genrefans allemal interessant.

Zurück