• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Eindrücke zu Rally Trophy

hm Rallye finde ich immer gut. Interessanter als Formel Eins. Aber Tiere brauche ich dabei nicht. Ich weiß gar nicht, wie man sich zum Beispiel bei Smugglers Run freuen konnte, das man Viecher überfahren kann.
 
Zurück