Erste Details zu "Barbarian"

hmm barbarian habe ich ein paar mal gespielt und fand es toll, das waren mal zeiten (C64 zu zweit bubble bubble)
nur wird es in 2d oder 3d?
 
Barbarian ist Kult Sorry, zu früh auf die Enter-Taste gekommen.

Zum Spiel: Barbarian war kult und ist kult. Nur mir macht der Hersteller-Name Angst: Titus, och, bitte nicht! Ich sag nur ´Superman´ für das N64.
Deshalb mach ich mir nur wenig Hoffnung, auch weil viele Remakes eh vergurkt werden.

Andy
 
naja Ich habs immer gern gespielt, aber wie so oft bei neumodischen Retro-Wiederauferstehungen glaube ich nicht, das es heute noch so funzt, wie damals.
 
... Klingt ja alles sehr nett, die Pl2 Besitzer können sich ja freuen.
 
kenne ich nicht :) Das sieht man mal wieder dass ich einiges verpasst habe was z.B. C64-Spiele angeht. Von Barbarian kenne ich nur den Namen, aber ansonsten weiß ich nicht einmal wie das Game aussah.
 
kult? hmm, wenn das kult is hab ich wohl wieder wat verpasst ;) nie gehört... naja c64 war halt bsichen vor meiner zeit :)
 
Also: @dagger: Sorry, das hatte ich wohl vergessen zu schreiben, das Spiel kommt natürlich in 3D

@Andy1977: Ich kenne von Titus meines wissens bisher nix, aber meistens werden Remakes wirklich ziemlich mies. Aber ich finde, dass die Ankkündigung schon sehr gut klingt, entscheiden wird dann natürlich das Gameplay und der Spielspaß.

@Ceilan & S-NESsie:
Ich hatte mir gedacht, dass vor allem die etwas jüngeren hier das Original nicht kennen. Wenn ihr interesse habt, kann ich Euch gerne einen Emulator und das Spiel mailen, müsste noch irgendwo auf meiner Festplatte rumfliegen. Bei Bedarf, einfach ne Message an mich, dann mail ich Euch die Dateien zu.
 
Es gab... sogar 2 Barbarians. Eines von Psygnosis und das Besagte. Das letztere war sogar indiziert, weil man die Gegner enthaupten konnte...
 
Von c64 auf ps2 Das Spiel war schon am C64 Kult. Bin gespannt wie sie das umsetzen wollen. Ich freu mich schon aufs Kopfabhacken!!!:-)
 
< seufz > ... ach ja, die gute alte C64er-Zeit... Babarian war und ist klasse... und immer noch auf der Indexliste (JMS) seit 1987 bzw. 1989... mal sehen, was die daraus machen. Schweres Erbe !
 
Zurück