Erste Bilder zu Sony's Ka2

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Bilder zu Sony's Ka2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Bilder zu Sony's Ka2
 
Flop? Hä? Mr. Moskeeto ein Flop? Wie meinst du das? Von den Verkaufszahlen her, und vom Game selbst?
Letzteres ist sicherlich Geschmackssache, mir hat das Game sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf den Nachfolger.
Und von den Verkaufszahlen her: Ka hat sich in Japan über 1 Mio. mal verkauft - ein Nachfolger war also fast schon sicher!
 
Mehr Nippon-Games, bitte Auch ich fand "Mr. Moskeeto" herausragend. Es ist ein Jammer, dass nicht mehr innovative japanische Spiele den Weg nach Europa schaffen. Auch beim Nachfolger habe ich da ehrlich gesagt so meine Zweifel, da Eidos mit ihrem FreshGames-Label doch arg auf die Nase gefallen sind.
 
Zurück