Erste Bilder zu "Resident Evil Online"

jetzt überschlagen sich aber die neuigkeiten für den neuesten resident evil - teil... grafisch scheint es ja noch nicht der höhepunkt zu sein... einerseits finde ich es schon interessant das es sich um ein online-game für die ps2 handelt, anderseits ist das halt überhaupt nicht mein genre...

... So toll sieht das nicht aus, die GameCube Version ist sehr super GEIL ;-)

Ai Capcom liebt Sony Ai ich wuste das Capcom uns Pszwoler nicht im stich läst... CAPCOM RULEZ... hi hi und @Luigi hast du schon mal ein Online RPG oder etwas das ahnlich lang dauerd gesehn... die GRAFIK ist nie berauschend... GRAFIK IST NICHT ALLES! obwohl es sind ja die ersten ScreenShoots also kann sich da noch viel ändern!!!

hm Ein Onlinespiel für die Playstation 2 ist mir relativ egal, aber jedem das Seine.
Ich spiele lieber offline. Und dann auch lieber Resident Evil für den GameCube :)

Jo Ich spiele auch lieber offline und ich kann mir resident evil im internet echt nicht vorstellen!

Naja Mal abwarten, wies wird, für Sonys Online-Netzwerk kanns nur von Vorteil sein, aber außer der Ankündigung und den vier Bildern ist ja leider noch nix bekannt.

Hm Also ich weiss net. Online ? Wie soll man Resident Evil denn online spielen?

Zurück