!!!!!!! Erste Bilder von ZELDA - OoT für GC !!!!!!!!

Ich habe mir einige Videos von Zelda angesehen und fand von dem Eindruck her die Grafik nicht schlecht.


DIe Screenshots zu Zelda Ocarina of Time sind echt cool. Da bekommt man richtig lust das N64 einzuschalten. DAs ist wirklich eines der besten Action Adventure Rollenspiele.
 
Also ich finde auch das die Graphik viel zu kindisch ist hoffe nur das der Spielspass nicht darunter leidet denn den hatte ich bis jetzt bei jedem Zelda Game:) :) :)
 
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH *sterbsel*

Was soll DAS denn sein?? Die Ergebnisse des Kindergartenbesuches von den Programmierern?

Das schöne Zelda.. *schnüff*
Schnell wieder an den N64 und OoT spielen..
 

Wow diese Grafik kann ich selber machen!!!


@Dekar_Sword:

Kannst Du echt? Dann zeig doch mal bitte.... 8)
 
Grafik ist doch eigentlich nur Nebensache, nur leider blickt es nicht jeder. Genau wie bei Eternal Darkness kommt es auf Sound, Spielpass und die Story an.
Wenn das passt wird das Game trotz schwacher Grafik ein Top Hit
 
Zelda sieht in Bewegung sowas von Geil aus, besser geht es nicht! Und das ist kein Scherz von mir
 
Besser gehts immer. allein Metroid Prime steckt die Grafik von Zelda 10 mal weg. Auch wenn sie in Bewegung um einiges besser aussieht. Das ist bei Cell Shading immer so!;) Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Zelda ohne die Ocarina of time ähnliche Grafik sich genauso genial spielen lässt. Ich hoffe es, aber irgendwie...*würg* :blackeye:
 
Scheinbar soll es besser sein als Ocarina of Time. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber möglich wärs. Hoffentlich machen sie das nächste trotzdem wieder "normal", aber bei dem Erfolg den es im neuen Look hat! :0 Naja, mal sehen! :)
 
Es hätte ohne den neuen look bestimmt noch viel mehr Erfolg. Das war wirklich sehr gewagt von Nintendo. Die meisten kaufen es aber schon weil Zelda auf der Verpackung steht. :praise: Mit Recht wie ich finde. Es gibt kein schlechtes Zelda Game!:)
 
Nintendo steht eben für Innovation, wobei ich diesmal eigentlich ganz gerne auf diese verzichtet hätte! Weiß nicht ob es im "normalen" Look mehr Erfolg gehabt hätte, denn die Japsen gehen halt ziemlich auf den knuddeligen Link ab! Naja, ich kanns das eine Mal verschmerzen, aber das nächste soll wieder "normal" werden! ;)
Sobald es ein schlechtes Zelda-Game gibt, gibt es ein Jump N Run, das Mario schlägt und das dann auch noch auf der Xbox (ok, fast schon übertrieben! :bigsmile: ).
 
"crash bandicoot- der zorn des cortex"

Sorry choci, aber damit machst du dich zur Witzfigur! Das ist nun echt kein gutes Jump N Run, allerhöchstens Mittelmaß! Naja, man merkt dass du dich in dem Bereich nicht wirklich auskennst! (nicht übel nehmen! ;) )
 
Heute hätte ich mal wieder Lust auf Kartoffelbrei! Was meinst du choci? :bigsmile:
 
Zurück