!!!!!!! Erste Bilder von ZELDA - OoT für GC !!!!!!!!

Scheiße sieht das geil aus!!!!!!!:p :p :p :) Und wann soll das Spiel fertig sein?! Wahrscheinlich so in 10 Jahren oder?;)
 
Die sehen verdächtig nach den ersten Bildern aus, die ganz am anfang rausgegangen sind. Da war das Spiel noch OHNE Cell-shading! Glaube nicht das dies shots aus der aktuellen Version sind!
 
:0 :0 :0 :0

Also wenn das keine FAKE-Bilder sind, muss ich beten, dass dieses Spiel auch in Europa erscheinen wird, oder zumindest in den USA .... denn dann will ich es zu 100% haben ....
 
Das ist leider wohl definitiv ein Fake:

1. die Skellet-Kopf Gegner auf Bild zwei - absolut nicht Zelda mäßig!
2. Energieleiste, Button-Anzeige sowie die Karte nehmen extrem viel Platz auf dem Bild weg - das wäre doch total bescheuert
3. Das soll für den GCN kommen? Der GCN hat aber leider keine C-Knöpfe, und auch keinen blauen Knopf (auf dem die Waffen liegen)
4. die Spinnweben etc. sehen für mich verdächtig nach vorgerenderten Hintergründen aus. Vorgerendert & Nintendo ? - ich glaube nicht ^^
 
Sind doch alte Bilder, soviel ich weiß. Wäre echt verdammt geil geworden, wohl das beste Spiel, das ich mir vorstellen könnte, aber NEIN! Fuck Cel-Shading, aber gut wirds wohl trotzdem. Da es ja aber ein "Remake" bzw. als Extra Ocarina of Time geben wird, könnte es ja sein, dass sie es so aufpoliert haben, daher noch die C-Knöpfe und das Zeug. Naja, wenns auch nicht stimmt, SO EIN ZELDA ist ja trotzdem schon angekündigt und das wird dann wohl ALLES in den Schatten stellen. Hoffe dass es nicht SOOOOO lange gehen wird, aber "freuen" wir uns erstmal auf Celda! :)
 
:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: verdammte schei..... schei....Nintendo was mußten sie denn den Comic-look nehmen??
Ich kanns nicht glauben:blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
Naja, das 1. Bild ist wohl noch Workstation :), wobei ich zeit Metroid prime der ATI-graka in der kiste alles zutraue :)

Im grossen und ganzen könnte es die aufgemotzte 64 DD version sein ! besonders das 2. Bild sieht nach Nintendo 64 gut emuliert aus. Sieht euch doch mal das billige feuer an ! und die schlecht aufgelösten texturen (2. Bild)

Das würde auch die Buttons erklären ! Also wenn es so ist dürft ihr mich Gott nennen :)

Eingentlich wollte ich die US-version, aber wie es aussieht muss ich mir die Jap vorbestellung holen :) dieses 64 DD Zelda das da bei liegt sollte doch so innovatif sein !

naja mal sehn :) ! also mein Tipp ist die aufgemotzte 64 DD version !
 
hä?das hab ich doch schon durchgespielt- Das gabs doch auf dem N64 oder ? auf jedenfall hab ich das als rom für meinen emu !
 
@Sammy
Das war doch jetzt nur ein witz oder??
Du hast nicht erkannt das, dass Spiel Zelda Ocraina of Time ist??
eines der besten Spiele für den N64 oder besser gesagt überhaupt??
Ich wundere ich aber warum dort 1998,2002 steht!!
Naja was solls jedenfalls ist dieses Spiel Ocraina of Time!
(hab es 7(!!) Mal komplett(!!) durchgespielt!! Wer kann das schon überbieten??
 
Ne ich glaubs nicht.............
hab grad erst die untersten Bilder gesehen.............
Zelda Ocraina of Time NICHT überarbeitet auf ner Game Cube Disk stecken?? ich glaubs nicht................
hmmmmmmmmm die C-Buttons haben sie bestimmt so umgearbeitet das man jetzt mit dem C-Stick in die jeweilige Richtung drücken kann..............
 
Das soll Ocarina of time auf dem Gamecube sein??
Seh ich das falsch oder wurde rein garnichts verändert? :knockout:
 
Am ersten Bild seht ihr doch schon am Datum das es für Cube ist 1998, 2002 und
im letzten Bild sieht man die Padbelegung.
Es gibt geringfügige Verbesserungen und ein klar schärferes Bild und doppelte Auflösung!
Die Framerate wurde auch erhöht.

Man was ihr den geglaubt was da für ein Spiel rauskommt, ein komplett neues Spiel?
Das Teil gibt es graties dazu zum Kaufanreiz für Celda weil BigN
nun anscheinen Angst hat das es vielleicht doch nicht so erfolgreich wird.

Und PS @FarinUrlaub: URA Zelda IST Zelda - OoT!!!! wurde schon immer so angekündigt
 
Etz weiß ich langsam gar nix mehr:(( ! Aber hat etz hier auch irgendwer die echten Pics vom Cel- Shading Zelda oder is dieses Forum eine reine Verarschung??:blackeye:
 
Eigentlich sehen die Screens ja so richtig pothässlich aus, wenn das nicht Zelda wäre würde ich genauso über das Game herziehen wie Chocobo!:knockout: aber es is ja Zelda und deshalb stört mich die Optik wenig. Hauptsache es spielt sich gut. Was sich Big N dabei gedacht hat versteh ich eigentlich jetzt auch nimmer, seitdem ich die Screens oben gesehen habe!:blackeye:
 
Was glaubst denn du warum es jetzt noch Ura-Zelda dazu gibt?
Glaube BigN hat nämlich ganz schön Bammel das Celda doch kein so grosser Erfolg wird.
Ich bin im Moment auch noch überhaupt nicht davon überzeigt,
mal schauen was für eine Bewertung das Game bekommt,
vielleicht ändere ich dann meine Meinung. ;)
 
Zurück