Ersatzpedal für Guitar Hero World Tour- Drums

MagicalChild

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kick Pedal für mein Drumset, kann aber nirgends etwas finden, wo man dieses zu kaufen bekommt. RedOctane bietet zwar ein Ersatzpedal an, aber die liefern nicht nach Deutschland. Und sonst hab ich nichts weiter gefunden.
Es darf auch ruhig wieder das originale Plastikding sein. Ich komm damit ganz gut klar und will auch nich so viel Geld für ein neues ausgeben. Brauch übrigens nur ein neues, weil mein Hase das Kabel furchtbar lecker fand. -.-
Weiß jemand wo ich eins herbekommen kann?
 
vielleicht kannst du das teil auch einzeln bei ea nachbestelln, müsstest die einfach mal kontaktieren, ham doch glaub ich extra ne support hp für rock band, google einfach mal danach
 
Kannst nich einfach das Kabel reparieren, bzw reparieren lassen (bekannte, elekrohandel oder so)?
Kein Stress, keine wartezeiten und wird nich wirklich was kosten!!
 
@Reaper:
Ich brauch nicht das Pedal für RockBand sondern für GH:WT. Das RockBand -pedal funktioniert nicht mit den GH:WT-Drums. Hab ich schon probiert. ;)

@Hilly:
Wüßte nicht, wo ich das reparieren lassen könnte. Wäre mir nicht bewußt, dass bei mir in der Umgebung irgendein Laden wäre, die das machen könnten. Und selbst wüßt ich auch nich wie ich das machen müßte. Sollte ja auch sicher sein.
 
oh sry war da wohl etwas verpeilt :bigsmile: kannst dann nicht bei activision direkt nachfragen obs das da einzeln zu bestellen gibt?
 
Hab letzte Woche ein neues Pedal vom Activision Support bekommen. Hat super geklappt. :)
 
Zurück