Error-Probleme und sonstiges

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Also mir sind da jetzt ein paar Dinge aufgefallen, die noch verbessert werden müssen:
1) Die Abostrophe: Wenn man sie in einer News benutzt verschwinden sie nur und aus einem Toys'R'Us wird ToysRUs. Benutzt man sie beim Kommentar zum Poll, kann der Text plötzlich nicht dargestellt werden und eine Fehlermeldung erscheint. (Daher auch meine 1-Buchstaben-Antwort :))
2) Die Bilder bei den News: Hab erst heute gecheckt, dass die Dateinamen der Bilder keine Leerzeichen beinhalten dürfen.
3) Übersichtlichkeit: Wie man an der Poll-News sieht, müßte die Umfrage direkter zu erreichen sein. Ich habe sie auch nicht gefunden. Wer kann auch ahnen, dass man sie nur von "Home" aus erreichen kann?
4) Das Forum: Einmal klappt das nicht, dass ich gleich als Sonikachu angemeldet bin (ich klicke immer auf den Forums-Link am oberen Rand) und dann habe ich Probleme, mit den Angaben, welche Threads ich schon gelesen habe: So leuchtet ne Glübirne bei einem Thema, ich gehe rein, sehe dort aber, das ich alle Threads schon angeblich (laut Symbol) kenne, was aber nicht stimmt.

So, das war's glaube ich erstmal

mfg Sonikachu
 
Will ne angeben aber die Umfrage habe ich auch nicht gefunden :knockout:

Aber nun weiß ich wo sie ist...danke whopper :)
 
Danke für die Hinweise. Wir werden die Fehler beseitigen. Der Link zur Umfrage wírd schnellstmöglich eingebaut.Das Forum läuft derzeit in der Testphase weil wir noch nicht sicher sind welche Software eingesetzt werden soll. Wir wollen auf jedenfall ein schnelles Forum, dass auch dann noch schnell ist, wenn viele Posts gemacht wurden.

Gruss

Klaus
 
@sonikachu:

1)
Also das Thema "Abostrophe" ist nun gelöst.
Sie sollten nun überall funktionieren.
2)
Das mit den Leerzeichen in den Dateinamen der Bilder lässt sich nicht ändern, aber ich werde dort einen Hinweis einbauen!
3)
new_topics.gif
-> Diese Symbol Zeigt das seit deinem letzten Besuch neue Beträge da sind.
Aber ein Besuch wird erst gezählt, wenn du mindestens ein Nachricht gepostet hast, oder das schon mindestens einmal getan hast und bei dir die Cookies aktivert hast.
Dein UserAccount wurde zwar für Forum übernommen, doch wenn du den ersten beitrag schreibst, kennt dich das Forum nicht und will deinen Namen & PW. Ab dann sollte es astrein funzen :))

(Ich werds aber nochmal genau beobachten) :)

so long

Dr(noch)Kuelah
 
Zurück