Error beim Starten von Heroes 5

KittyCat

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Heroes 5 starten will kommt das Ladebild und kommt ein Error, was das für ein Error ist wird nicht angezeigt. Wenn ich den Error schließe wird das Spiel auch mit beendet.

Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
 
.. aber da muss doch irgendeine Fehlermeldung stehen?

ansonsten nützt vielleicht etwas davon:
-Patch runterladen
-DirectX neu installieren (evtl. das von der CD/DVD)
-Spiel neu installieren
-Gerätetreiber neu installieren (Grafikkarte etc.)

viel Erfolg :)
 
Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht? Bzw. ich installier das Spiel noch einmal und patche es dann auf die aktuellste Version :)
 
Jo das ist mit Neuinsterlieren immer zu beseitigen. Der fehler kommt aber nur bei version 1.0 soweit ich weiß.

Aber ich hab auch ein Problem: Wenn ich anfange zu spielen, egal ob nun singel- oder multiplayer, komtm bei mir sehr früh immer ein fehler der sich so äußert, dass mein ganzer bildschirm mit konfusen pixel überschwämt word. woran aknn das liegen?
 
Hallo Soil,

kann es sein das du die grafikkarte üdertaktet hast? Wenn ja takte zurück, falls die fehler immernoch da sein sollten dann siehts so aus als ob deine grafikkarte kaput ist. Vielleicht eins noch, vielleicht könnte die gehäuseinnentemperatur zu hoch sein. oder halt das übliche :
spiel neu installieren
treiber neu installieren
direktx neu installieren
 
Hab den fehler gefunden:)... musste DirectX neu installieren. Da dennkt man man hat die version schon lange udn dann so was... naja trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zurück