Eröffnungsfeier WM 2006

Wurstfachverkäufer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Wie fandet ihr sie? Ich fand sie bis auf den Auftritt von Grönemyer, Seeed lasch. Hat mich ziemlich enttäuscht.
 
isaber bei jeder eröffnungsfeier so - z.t. haben sie diesmal sogar sachen von der 74er Feier geklaut! Böse Böse Veranstalter :bigsmile:
 
Sie wollten wahrscheinlich nur zeigen das es in Deutschland auch gute Bands gibt. Allerdings war der Rest reinste Bayern Werbung.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich fand die Feier zum Teil gut, zum Teil aber auch richtig schlecht. Die Schuhplattler fand ich einfach nur witzig und genial, aber als dann Seed kam hab ich mich echt gefragt was das soll. Haben sich denn keine größeren Bands gefunden???

Seed ist doch ok - oder hätteste gerne die Toten Hosen oder Scooter da gesehen? :bigsmile:
 
Seed is doch keine Band, da muss schon ne richtige Band her!
 
Wir hätten ja Guardian und Edguy auflaufen lassen können, das wär wenigstens Werbung für gute Musik gewesen :P
 
Genau am besten Janette Biedermann und Sarah Connor singt die Nationalhymne.:bigsmile:
Nee, Seed ist doch OK und die ganzen Lederhosen haben das Allerweltsvoruteil wieder bestätigt. Wir laufen ja alle so rum.:mosh:
 
Riggifis hat folgendes geschrieben:

Seed is doch keine Band, da muss schon ne richtige Band her!

Was soll an Seed denn bitteschön keine richtige Band sein? Hast die wohl noch nie live gesehen... :meckern:
 
War nicht mal die Rede davon, dass man mit Hilfe der WM einige deutsche Vorurteile (u.a. auch, dass fast jeder Deutsche Lederhosen trägt...) ablegen möchte? Dann hab ich mich doch ehrlich gefragt, warum die dann diese lächerliche Aufführung da abgezogen haben.
 
Zurück