Ernstzunehmende iOS Titel

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

nachdem ja immer mehr "richtige" Titel auf den iDevices erscheinen(glaubt es oder nicht), wollte ich mal bei euch durchfragen, welche Spiele ihr denn so kennt, vielleicht selber habt und welche ihr gut findet.

Die Rede allerdings ist nicht von Apps wie Doodle Jump oder Angry Birds, sondern von Titeln, die eine richtige Story haben, eine atmosphärische Welt und vielleicht auch ansprechendes Gameplay.

Ich kenne Titel wie:

- Aralon: Sword and Shadows HD
- Dead Space
- Modern Combat 1&2
- Bad Company 2
- Zombie Infection

Habt ihr noch welche? Hab noch 8 Euro übrig und würde die gerne verprasseln :D

Gruß, Ego
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
hmm... da gibt's z.B. noch

N.O.V.A. 1 & 2
Infinity Blade
Baphomets Fluch 1 & 2
Shadow Guardian
Eternal Legacy
Rage HD
 
TE
TE
EgoBoy95

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
N.O.V.A., Eternal Legacy und Rage HD hatte ich ganz vergessen :eek:

Wobei letzteres ja auch nur eine relativ simple App ist (abgesehen von der Grafik).
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
Ace Attorney
Knights on Rush beide teile
Galaxy on Fire 2
Rage
Doom Ressurection
Doom 2 RPG
Defender Chronicles
Plants vs. Zombies
Street Fighter 4
Zenonia 2

so ziemlich alle Gameloft und EA Titel
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Ridge Racer ... äh, ich meine RIIIIIIIIIIIIIDGE RAAAAAACER :bigsmile:

und nach einer Eingewöhnungszeit: Tony Hawk pro Skater 2 ... immer noch soooo gut und auch noch Secret of Mana!
 

Kn0kkelmann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
0
Joar...wurde ja hier schon wahrlich viel genannt.^^

Ich kann aber auch nur ganz dringend Secret Of Mana ans Herz legen! Auch wenn die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig ist - ist und bleibt eines der besten Spiele aus dem Hause Squaresoft / SquareEnix.

Dann darf die Baphomets Fluch Reihe auch nicht fehlen! Ganz grosses Kino. :)

Für mich als Danmaku/Bullethell Shooter Freund ist Espgaluda 2 auch wirklich klasse und macht Laune. Cave co., ltd mal in der Suche eingeben, dort findet man auch ein geniales Mushihimesama Spin-Off mit den Namen Bug-Panic. Auch ganz große Klasse. Kann man auch Probespielen....

Auch mit sehr viel Charme und witz kann man The Oregon Trail und ganz klar Game Dev Story dazu nehmen. :)
Twin Blades ist auch klasse - wenn man es nicht schon vom Xbox LIVE Indie Marktplatz kennt.
Selbiges gilt für Pix'n Love Rush - wobei dieses Spiel sich doch etwas von den XBLIG Pixel unterscheidet....
 

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
VollpreisKonkurrenztitel die ich habe UND empfehlen kann:

- Across Age
- FIFA 11
- Need for Speed Underground
- Need for Speed Shift
- Real Racing
- Racing GT Rennakademie (geiler Gran Turismo Klon!)
- NOVA 1+2
- GTA China Town Wars (komplette NDS Portierung in PSP Grafik!)
- Gangsters Series
- Zenonia 1+2
- Secret of Mana
- Eternal Legacy
- Heroes of Sparta 1+2
- Spiderman
- Rayman 2
- Sonic Series (Orginal Sega Portierungen der Dreamcast Renner ;))
- Dungeon Hunter 1+2
- Call of Duty
- Brother in Arms
- Mirrors Edge
- Heroes Lore 3

Das sind so die die ich atm auch auf dem iPhone habe und mit allen Titeln auch sehr zufrieden bin. Vir allem FIFA11 schalt ich oft ganz gern mal für ne Partie ein :) Langzeitbeschäftigung hab ich derzeit mit Secret of Mana, NOVA 2 und Dungeon Hunter 2.
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Ist Secret of Mana am iPad zu empfehlen? Kommt da mal ne HD-Version?
 

Kn0kkelmann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
0
Da ich es fürn iPod Touch schon genial finde, wird ganz sicher nichts gegen die iPad Version sprechen, oder? :)

Ob eine HD Version kommt? Ich hoffe doch mal sehr! :D Am liebsten via XBLA...^^ Hoffen ja, denken...nein...leider wohl kaum. Das Geld lohnt sich aber alle mal. :)
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
ach ja game dev story nicht kaufen - es macht süchtig :D ich hab bisher mit keinem game soviel zeit verspielt am iphone obwohl es eigentlich mehr als simpel ist :D
 

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Ich habs Probegespielt und nun gekauft... Omg wie geil ist das Spiel denn :D
 
Oben Unten