Erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Vielen dank für die Hilfe.

Habe das richtige gefunden .....
 
Alien-Games hat folgendes geschrieben:

Hallo,


mir wurden zwei Spiele-Cover entwendet und das ist natürlich ärgerlich.

Ich suche jetzt im Netz die Cover zum ausdrucken.

Es sind BOMBERMAN GENERATION und IKARUGA für Game Cube.

Ich hoffe, daß mir da jemand helfen kann, denn ich habe keine passenden Seiten gefunden.


[email protected]


Gruß

Keith :kotz:



mann kann dir hir kaum helfen. Da solche seiten komischer weise illegal sind.
 
Ja klar, Du lässt dir die Cover klauen! Hört man ja ständig, von Leuten die die Cover entwenden. ...und morgen sind die Spiele auch weg und Du fragst wo man sie sich brennen kann.
 
Wenns schon keine Orginalen Spiele sind hilft ne Tauschbösre weiter. Um sich nen Cover klauen zu lassen muss man schon, naja, dämmlich sein.
 
Alien-Games hat folgendes geschrieben:

Vielen dank für die Hilfe.

Habe das richtige gefunden .....

Vielen Dank für die hilfreichen Komentare von Socke und Illuminati.
Super freundlich, tolle Leute ......:kotz::kotz::kotz::kotz:
 
mal überlegt dass "alien-games" evtl (gebrauchte) spiele verkauft und diese dort nur als hüllen ausliegen und man sie an der kasse zahlt - was bei vielen läden gängig ist.

das wäre nur eine lösung wieso jmd covers klaut. aber man muss ja immer gleich oberparanoid hier sein und jeden und alles als raubkopierer beschimpfen :)
 
Hmm, vorallem sind ja Cube-Spiele schwer oder gar nicht zu kopieren und wer es schafft diese Spiele zu kopieren, der findet auch eine Cover-Seite.:bigsmile:

Oder es ist nur eine Tarnung, denn es wäre auch möglich, dass PS2 kopierte Spiele vorhanden sind und die Cube Spiele nur zur Vertuschung dienen, weil sie ja eben so schwer zu kopieren sind.

Aber wer klaut schon Cover? - Außer in der Videothek, denn schneller ist ja das ganze Spiel mitgehen zu lassen.:bigsmile:

Ich schwadroniere wieder, verdammt. :nut:
 
Stimmt, und daher mache ich den Thread nu mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück