Erinnerung: Windows 10 Livestream heute um 18:00 Uhr

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erinnerung: Windows 10 Livestream heute um 18:00 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erinnerung: Windows 10 Livestream heute um 18:00 Uhr
 
Kann man sich das auch über Xbox Events auf der one anschauen ?
 
Windows das beste System für Spieler... ja, weil man dort die Spiele findet. Aus technischer Sicht? Ganz bestimmt nicht. Windows bessert sich (hin und wieder), hängt aber schon Jahre anderen Systemen in Sachen Perfomance und Usability hinterher.

Freiwillig würd ich sowas langsamen und kompliziertes nicht verwenden... muss aber. ;D
 
Ich bin froh dass ich kein Windows brauche. Weder für Games noch für sonst was.

Wie alt ist denn jetzt eigentlich dieses 8? Mir kommts vor als käme das erst gestern. Habs ja noch nirgends im Einsatz gesehen
 
Werde ich mir gleich geben. Was ich bisher von Windows 10 gesehen habe gefällt mir :) Ich bin auf jeden Fall gespannt was sie nachher zeigen
 
Ich schau es mir auch mal an, aber ich habe nicht vor meinen Laptop in den nächsten Jahren zu ersetzen. ^^
 
Werdet schon sehen wenn D3D 12 die Xbox Leistung verdreifacht ;)
Bin jedenfalls gespannt was für die Konsole gesagt wird.
 
Auf der xbox one bekomme ich ne Fehler Meldung auf dem iPad läuft das ohne Probleme peinlich peinlich
 
Das einzige was ich am PC vom Stream seh ist der Ladekringel -.-

Edit: Ah mit Opera gehts, Firefox mochte nicht
 
Ich sitze am Laptop. Der soll mal endlich zur Sache kommen und mit seinen langweiligen Zahlenspielchen aufhören.
 
Wir wissen jetzt schon mal ms wird wohl auf Ar anstatt auf Vr setzten ^^
 
Da ist ja ein Faultier auf Schlaftablette motivierender als der da von MS *schnarch*

Der Stream ist auch grad wieder eingeschlafen *buffering buffering*


Uuund komplett abgeschmiert -.-
 
Unglaublich wie viel man labern kann ohne wirklich was zu sagen.:eek2:

Edit: Jetzt geht der Stream nicht mehr. Hätte ich wohl nicht so meckern sollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese hässlichen Quadrate wird Windows wohl nicht mehr los *kotz*
 
ich finde das Kachel-System super. Auf dem Handy als auch auf dem Laptop. :) Auf dem Windows Phone hab ich seit dem letzten Update auch so eine Ordner-Funktion wo ich Kacheln nochmal in einen separaten Reiter verschieben kann. Total cool.

Also bei mir geht mit dem Stream gar nichts mehr. Egal wo ich es versuche. xD Läuft dann 10 Sekunden und dann ist wieder Ende.
 
Zurück