Erfahrungen mit Football Manager von SEGA für PSP?

MoneyTycoon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Erfahrungen mit Football Manager von SEGA für PSP?

Eure persönliche meinung?

Leider verzögert sich ja der Start des Football Manager 2007 für Deustchland auf unbestimmte zeit. In England längst auf dem Markt für PSP, XBOX360 sowie PC.

Gibt es beim aktuell erhältlichen Football Manager für PSP den FC Kaiserslautern sowie die ganze Bundesliga? zum auswählen und gibt es aktuelle Spielerdaten? Ist das Menü in Deutsch, sowie auch die Sprachausgabe?

DANKE
 
Die Mannschaften sind allesamt vorhanden. Trotzdem rat ich dir von Segas Fußballmanager ab - schau einfach in das Review, dass ich geschrieben habe

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24366
 
Hier findest du noch weitere Reviews:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928131.asp

Die Meinungen scheinen teils sehr auseiander zu gehen. Die Userwertung bei gamespot.com liegt aktuell bei 8.2 / 10.

Musst du wohl selbst mal ausprobieren... bzw. dir die Reviews durchlesen und dann versuchen ne Meinung zu bilden.

Ich würde auf den Football Manager 2007 (für PC am Besten ;) ) warten. ;)
Aber auch die PSP Version des 2007er Ableger scheint besser zu sein als der Football Manager Handheld...
 
Beim Football Manager gehen die Meinungen wirklich sehr stark auseinander. Ich hab die 360-Version und da gab es Wertungen von 1/10 bis über 9/10 glaube ich.

Ich finde den Football Manager für die 360 gar nicht mal so schlecht. Gut, Grafik und Sound sind irgendwie schon legendär:bigsmile:, aber dafür stimmt der Umfang und er ist sehr komplex. Am Anfang findet man sich sehr schwer zurecht, aber mit der Zeit geht es und dann macht es richtig Spaß.

Zur PSP-Version kann ich zwar nix sagen, aber irgendwann werde ich mir diese wohl auch kaufen:).
 
@all ich hatte den Football Manager für die PSP nun zuhause jedoch war er nicht der Hit.
Ich hätte Ihn im Endeffekt für 7 Euro bekommen. Das geht so. Wer von euch neuer oder aktiver Amazon Kunde ist kann dort ne Amaron Kreditkarte beantragen die im ersten Jahr völlig Kostenlos ist und dazu bekommt man bei einem Einkauf über 20 Euro Automatisch 20 Euro von Amazon geschenkt.
Der Händler der mir die PSP Version gesendet hat war ein freiher Händler von Amazon der angab das die Version NEU sei, sie war es jedoch nicht als ich sie per post erhalten habe. Nun habe ich das teil zurückgesendet. Ich hätte so gerne die XBOX360 Football Manager 2007 Version aber diese gibt es ja nicht in deutscher sprache und auch nicht in deutschland oder hat die englische version auch die möglichkeit der deutschen sprache. nun jetzt überlege ich mir die 2006 Version für meinen pc zuzulegen.
möglichkeiten habe ich genug: wii, xbox, xbox360 , PSP, gamegube.......
frage mich eh ob es auf dem wii fußball geben wird und manager games?

grüße
 
Zurück