Eragon - wer kann mir helfen?

oli-s

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier. und habe mir vor kurzem das Spiel "eragon" gekauft.bis jetzt ist alles gut gegangen.ich komme ganz einfach nicht an die Tauben ran die der drache fressen muß.wie schaffe ich es die tauben zu schnappen?
 
Du musst recht schnell und zielsicher fliegen. Solange du aber ned so viel Schaden nimmst, brauchst du die Tauben auch ned. Die dienen nur der Erholung der Lebensenergie.
 
danke schön für die info.:mosh:
und ich bemühe mich wegen die scheiss tauben.

also brauch ich bloss mit pfeil und bogen diese komischen viecher abschiessen?
 
Normalerweise ja!

Ich glaub im Training musste man die Tauben erwischen. Du kannst irgendwie auch den Drachen veranlassen, schneller zu fliegen (kurzzeitig), weiß aber nicht mehr so genau, wie das war.
 
das hab ich schon heraus gefunden.

Danke nochmal!!!:sun:
 
Zurück