Epic über das neue UT: "Kein Publisher, bestes UT jemals"

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic über das neue UT: "Kein Publisher, bestes UT jemals" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic über das neue UT: "Kein Publisher, bestes UT jemals"
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
bei dem was bisher bekannt ist, könnte das sogar stimmen. Bin sehr gespannt :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Klingt wirklich sehr gut.....UT war ja immer schon ein "eigenes MP Game". UT auf Dreamcast war sicher das MP Game das ich (zusammen mit "Golden Eye auf N64) am längsten und intensivsten gezockt habe....sogar noch im Clan, also fast schon "fundamentalistisch" :p....bin gespannt. Wobei ich mir gar nicht mals so sicher bin ob meine Reflexe heute noch ausreichen würden um hier ganz vorne mitzocken zu können - ist ja nicht grad ein gemächlicher Taktikshooter ;)
 
Oben Unten