Epic Games: Neues Studio mit den Mitarbeiter von Big Huge Games

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Neues Studio mit den Mitarbeiter von Big Huge Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Neues Studio mit den Mitarbeiter von Big Huge Games
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Kingdom of Amalur war trotz einiger schwächen ein sehr gutes Action-RPG. Wenn man das nächste Spiel unter Epic entwickelt, kommt mit Sicherheit die U4 Engine zum Einsatz. Dann dürfte auch die Technik stimmen.
 
Es gibt kaum ein Spiel der letzten 5-10 Jahre, dessen Art Design mir besser gefallen hat als das von Kingdoms of Amalur: Reckoning. Ich hoffe, aus dem Vorhaben entsteht etwas ganz, ganz Feines. :)

Die Aussage, die Big Huge Games - Chefs hätten bezüglich der Nutzung einer Epic - Marke angefragt, lässt mich aufhorchen... ein Action RPG im Universum von Unreal oder Gears? Ein Infinity Blade - Ableger für stationäre Konsolen?

Argl... was eine geile Vorstellung!
 
Es gibt kaum ein Spiel der letzten 5-10 Jahre, dessen Art Design mir besser gefallen hat als das von Kingdoms of Amalur: Reckoning. Ich hoffe, aus dem Vorhaben entsteht etwas ganz, ganz Feines. :)

Seh ich genauso und deswegen bin ich froh dass sie wohl fast komplett bei Epic Games unterkommen :) Die Meldung des Tages für mich. Dass sie jetzt dann wohl die Unreal Engine verwenden müssen dämpft das zwar wieder etwas, aber solang was gutes bei rauskommt muss man das wohl hinnehmen. Die Engine von KoA fand ich Klasse!!
 
Auf welcher Engine lief denn KoA und bei wem liegen die Rechte? Möglicherweise haben sie die ja mitgenommen und ergänzen sie ein wenig mit der U4 Engine. Dürfte auch interessant werden.
 
ist ne Eigenentwicklung. Big Huge Engine with Havok
 
Ah danke für die Info. Weiß jemand ob sie die Engine mitgenommen haben wenn es eine Eigenentwicklung war?
 
Ernsthaft? Das Design von KoA fand ich fast noch uninspirierter und belangloser als das von Skyrim, und das will schon was heißen. Well, Geschmäcker...
 
Zurück