Epic Games: Konsolen bestimmen PC Spiele

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Konsolen bestimmen PC Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Konsolen bestimmen PC Spiele
 
Hört sich plausibel an.
Die 360 ist das mass aller Dinge.

Was anderes wollte ich gar nicht von Marc hören :)
 
Das hat der Mann zwar nicht behauptet, aber ok wenn du meinst... ;-)
 
@poppai

na, wenn du nicht brasko bist fress ich nen besen :D

@news

sehr vernünftig und kompetent, was der mann da von sich gibt. ist auch meine meinung. der pc kann sehr viel mehr power als die konsolen haben, begünstigt durch enorme preise und stänig erneuerbare hardware. jedoch werden auf den konsolen mit abstand die meisten exemplare verkauft...

ich finde, er hat mit seiner aussage völlig recht.
 
um crysis wirklich mit voller grafik spielen zu könnnen braucht man einen 2000 euro pc ich glaube nicht dass der grossteil soviel geld ausgeben wird.die xbox 360 überholt die ps3 auc weiter in sachen grafik und der preis wird in zukunft sinken nur eine frage der zeit dann könnte sich sie xbox sogar noch besser erkaufen und sony schlussendlich hinter sich lassen.sony hat sich übelst verschätzt in dieser konsolen geneartion und das könnte ihnen den rest geben denn die ps3 ist ihre haupteinnahmequelle.denn in den anderen sparten sieht es ebenfalls nicht rosig aus.spätestens wenn final fantasy 13 auf der xbox 360 erscheint und das wird es glaubt es mir ist es aus mit der ps3 sie wird untergehen sie die sega dreamcast
 
@Maneater1: Gerade weil Sony in anderen Sparten Geld verdient können sie die PS3 überhaupt finanzieren. Im Handy-Sektor ist Sony wohl noch recht erfolgreich. Der Videospiel-Sektor wirft momentan überhaupt kein Geld ab.
 
du glaubst doch nicht wirklich das die 360 eine bessere grafik bieten wird als die playstation 3 oder?
die ps3 kann mehr als nur crysis *augenroll*
naja träum ma weiter , muss ja schön sein. :D
 
was ich nur sagen kann ist , das es mehr zeit kosten würde ein crysis auf der ps3 darzustellen da man mit dem cell und dem RAM erstmal gescheint umgehen können muss.
aber das man in dieser konsolengeneration nichts besseres zu sehen bekommt als crysis ist sehr sehr unrealistisch.
einer von ninja theory bestätigte auch das die ps3 mehr kann als nur crysis nur dass das eben eine menge arbeite benötige , sowie eine genaue kentniss der ps3.
 
...naja, das will ich nicht erleben, dass pc games abkacken....konsolen sind geil, vorallem die neuen next-gen dinger alà xbox360 und ps3; aber trotzdem haben die pc´s games, die man auf einer konsole nicht so gut zocken kann, z.b. rts games alà "supreme commander", age of empires 3, oder taktik-games, taktik shooter und ego-shooter undso, die spiel ich lieber auf pc....also, mark rein - schnauze...

....mfg...rico.....:)....
 
"Ausserdem sind wir gerade dabei, die Konsolen voll auszureizen."

Ich glaube und hoffe dass sie beiweiten noch nicht dabei sind die Konsolen voll auszureizen, denn schießlich sollte noch einiges mehr an Power in den beiden Kästen stecken!
 
in dieser generation wird keine konsole sterben.
soviel dazu.

und der dreamcast kam schon angeschlagen auf den markt ...
 
Ich weiß nicht obs lustig oder traurig ist, was hier wieder an Kommentaren abgegen wird!

Poppai, du hast sie echt nicht mehr alle!
 
@P1et: Nein! Nicht sowas sagen! Sonst kommt gleich wieder der schlaue und informierte McDaniel und erzählt dir erstmal das aus Xbox360/PS3 überhaupt nichts mehr rauszuholen ist, die Spiel eh alle nur ruckeln, weil die Konsolen keine Power haben und UT3 genauso aussieht wie UT... X-P
 
Der kommt so oder so noch vorbei, schließlich ist die Sonderschule grad zu Ende und Poppai schreibt auch schon wieder!
 
Gutes Thema.

Ich denke das einzige was den PC-Sektor noch am Leben hält ist die Art der Spiele ( Online,Strategie, viele RPG´s usw. ), Mods und die leichte Bedienung & Vielfalt von Maus und Tastatur.

Aber die Grafik ist es sicherlich nicht...eigentlich ist es imo die grösste Bremse und Spielspass-Verderber, weil man andauernd in die Tasche greifen muss um "Up-to-Date" zu sein.Hier mal eine ( oder gar zwei ) neue Grafikkarte, dazu noch ein neues Netzteil, Motherboards, Soundkarte etc.

Und damit sind noch nichtmal alle Probleme behoben, weil es die Programmierer nicht gebacken kriegen einen ordentlichen Code zu erstellen.

Das Spiel soll ja möglichst auf allen Maschinen laufen.

Vielleicht sollte mal jemand Mr. Rein fragen warum WOW eines der erfolgreichsten PC-Spiele der Welt ist...und warum er wohl niemals Spiele erstellen wird die solche Verkaufszahlen erreichen.

Das Spielen auf einer Konsole ist einfach schöner, da um einiges Stressfreier...und gute Grafik, die sich nicht vor dem PC-Pedant verstecken muss, liefern sie fast alle.

PC-Gaming ist zwar nicht tot...aber "out" ist es allemal.

Gruss, Bill
 
Es ist auch nicht "out", es ist einfach zu teuer!

Früher haben sich die Entwickler noch Mühe gegeben die Spiele auf so vielen Rechnern wie möglich zum laufen zu bringen(z.B. Half Life 2), während sie heute in ihrem Grafik-Wahn programieren und nach dem Prinzip entwickeln:
"Wenn die es spielen wollen müssen die halt aufrüsten, ist uns doch egal!"

Wenn sich Crytek damit nicht mal in den finanziellen Ruin treibt, denn neben den wenigen High-End Besitzern, gibt es auch noch genung Leute die sich die PC Spiele einfach downloaden und da Crysis eines der teuersten Spiele überhaupt ist, müssen die mehr als nur 1-2 Millionen games verkaufen!
 
das problem ist auf jedenfall dass die ps3 einen geteilten zwischenspeicher hat 2 mal 256 mb ist einfach nicht durchdacht von sony den gleichen fehler machten sie mit der ps2 mit den mickrigen 4 mb.auch das blu ray format ist alles andere als gut denn die lesegeschwindigkeit ist viel zu langsam bei so grossen datenmengen darum mussten sie ja oblivion gleich doppelt und 3 fach auf ne blu ray pressen und genau das ist ja nicht der sinn eines neuen HD formats
 
Zurück