Epic Games: Kein neues Unreal-Spiel in Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Kein neues Unreal-Spiel in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Kein neues Unreal-Spiel in Entwicklung
 
Schade, das Ur-Unreal war damals ein richtig Atmosphärischer Shooter. Ich wär einfach überhaubt mal wieder froh ein solches Setting zu erleben.
 
Ich hätte gerne wieder ein old-school Unreal Tournament. Mit diesen Slow-Motion-Meine-Leben-Regenerieren-Sich-Shooter, was die Kiddies heute spielen, kann ich nichts anfangen.
 
Zufälligerweise hab ich mir vor Kurzem gerade Unreal 1 wieder installiert (Wine sei Dank :D), macht immer noch Bock und vor allem schön flott. Nicht so lahm wie die ganzen öden Kriegsshooter (am Besten noch mit der achso schnellen und präzisen Gamepad-Steuerung LOL), da krabbeln den Protagonisten beim Rennen die Schnecken an den Beinen hoch...
 
Das ist doch Die einzige ShooterMarke deren Nachfolger nicht alle 3-4 Jahre erscheinen.
 
Die regenererierdende Kraft ist einfach lang nicht so geil wie die guten alten Mediopacks. Ich bin momentan eh aufm Oldschooltrip. Turok 1 + 2, sowie Turok Evolution und Duke Nukem 3d Megaton Edtion ( die gibt es momentan bei Steam für 1,99 Euro bis 23. März ) sind momentan installiert :-P
Quake 2 und Unreal werden noch folgen.
 
Zurück