Epic Games: Kein neues Unreal-Spiel in Entwicklung

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Schade, das Ur-Unreal war damals ein richtig Atmosphärischer Shooter. Ich wär einfach überhaubt mal wieder froh ein solches Setting zu erleben.
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Ich hätte gerne wieder ein old-school Unreal Tournament. Mit diesen Slow-Motion-Meine-Leben-Regenerieren-Sich-Shooter, was die Kiddies heute spielen, kann ich nichts anfangen.
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Zufälligerweise hab ich mir vor Kurzem gerade Unreal 1 wieder installiert (Wine sei Dank :D), macht immer noch Bock und vor allem schön flott. Nicht so lahm wie die ganzen öden Kriegsshooter (am Besten noch mit der achso schnellen und präzisen Gamepad-Steuerung LOL), da krabbeln den Protagonisten beim Rennen die Schnecken an den Beinen hoch...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Das ist doch Die einzige ShooterMarke deren Nachfolger nicht alle 3-4 Jahre erscheinen.
 

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Die regenererierdende Kraft ist einfach lang nicht so geil wie die guten alten Mediopacks. Ich bin momentan eh aufm Oldschooltrip. Turok 1 + 2, sowie Turok Evolution und Duke Nukem 3d Megaton Edtion ( die gibt es momentan bei Steam für 1,99 Euro bis 23. März ) sind momentan installiert :-P
Quake 2 und Unreal werden noch folgen.
 
Oben Unten