Epic Games: Kein neues Unreal-Spiel in Entwicklung

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Schade, das Ur-Unreal war damals ein richtig Atmosphärischer Shooter. Ich wär einfach überhaubt mal wieder froh ein solches Setting zu erleben.

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Ich hätte gerne wieder ein old-school Unreal Tournament. Mit diesen Slow-Motion-Meine-Leben-Regenerieren-Sich-Shooter, was die Kiddies heute spielen, kann ich nichts anfangen.

Puddy

Bekanntes Gesicht
Zufälligerweise hab ich mir vor Kurzem gerade Unreal 1 wieder installiert (Wine sei Dank :D), macht immer noch Bock und vor allem schön flott. Nicht so lahm wie die ganzen öden Kriegsshooter (am Besten noch mit der achso schnellen und präzisen Gamepad-Steuerung LOL), da krabbeln den Protagonisten beim Rennen die Schnecken an den Beinen hoch...

Absalom

Bekanntes Gesicht
Das ist doch Die einzige ShooterMarke deren Nachfolger nicht alle 3-4 Jahre erscheinen.

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Die regenererierdende Kraft ist einfach lang nicht so geil wie die guten alten Mediopacks. Ich bin momentan eh aufm Oldschooltrip. Turok 1 + 2, sowie Turok Evolution und Duke Nukem 3d Megaton Edtion ( die gibt es momentan bei Steam für 1,99 Euro bis 23. März ) sind momentan installiert :-P
Quake 2 und Unreal werden noch folgen.

Oben Unten