• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entwicklung von "Lost Continents" vorerst eingestellt

Ich hoffe... ...nicht dass das Spiel erst auf die Xbox kommt und dann erst 1 Jahr später auf den PC. Lost Continents muss echt super sein!!!

hm Ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht dass sich die Entwickler in diesem Fall etwas übernehmen werden. Die haben nämlich einfach zu viele Innovationen angekündigt und jetzt können sie wohl längst nicht alles umsetzen.

Stimmt Sieht ganz so aus Ceilan, anscheinend hat man mittlerweile bemerkt, dass die ganzenangekündigten Innovationen nur schwer zu verwirklichen sind. Naja, ich nehme mal an, dass man letztendlich dann auf ein paar dieser Innovationen verzichten wird, aber das Spiel dennoch fertigstellt.

hmm Ich hoffe nicht das es eingestellt wird, aber ich hoffe auch nicht das es erst für die X-Box un dann irgend wann für denn PC kommt!

Naja! Die hätten dann damit am Besten gleich gar nicht angefangen!!!

Naja! Irgentwie werden in letzter Zeit immer wieder Spiele gecancelt! Naja, hoffentlich wirds kein Trend.

ja Mir ist es eigentlich ega ob das Spiel eingestellt wird, denn mich hat es noch nie so richtig interessiert...

naja ich bin jetzt zwar nicht der grösste fan von rpgs, aber die story mit dem indianer jones style hätte mich schon irgendwie fasziniert....

hm Schade, der Titel fand ich schon interessant und jetzt wird er erst mal eingestellt:-( Ich hoffe das das Spiel, sollte es noch kommen, nicht unter der verschiebung leiden tut.

Zurück