Entspannendes Flashgame

Hurricane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ich machs mal wie Dr.Mosh und poste das hier rein :)
Keine Werbung, einfach nur eine Empfehlung für den einen oder anderen gestressten Gamer :bigsmile: Aber den Sound aufdrehen ! ;)
http://www.noob.us/games/relaxing-flash-game-music-catch/
 
Ist immer wieder erstaunlich auf was für Ideen Flash Entwickler kommen. Hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass gleich das Monster auf dem Bildschirm erscheint und mit einem lauten Geräusch mich erschrecken soll...hehe.

Highscore beim ersten Durchlauf liegt bei mir bei 508000. Sehr schönes Klavierstück übrigens :bigsmile:
 
erster durchlauf 820570 points :praise: eigentlich kein sehr anspruchsvolles spiel aber irgendwie machts spaß :sun:
 
Bei mir passiert gar nichts. Da kommt dieser weißes Bildschirm mit dieser Lupe(???) womit man die Buchstaben sehen kann. Dann gehts nicht weiter. =/
 
Wuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu...

2130166!!!

Maximale Größer 58 ^^

Geht doch ;)


Coooooles game!!
Sau entspannt!
 
Ich finds sehr cool. Musik ist sehr schön. Danke für den Link.

Erster Versuch: 560789.
 
1.400.000
:mosh:
49x war mein Größter Combo, ziemlich cooles Game
nebenbei hier mal ein anderes cooles Flashgame:
http://php.tenaciousd.com/site.html
 
punkte beim ersten spielen: 730770

is wirklich entspannend
 
589.455 im ersten Durchgang. Werd's mal nachher nochmal probieren, schön wenn man auch an simplen Games noch manchmal seinen Spaß haben kann. ;)
 
735906, weil ich unkonnzentriert war (andauernd zu viele rote gesammelt, max. war 30 bei mir)... Aber echt nette Sache, schon ein Stück weit entspannend...
 
Ich kann euch nur http://www.fettspielen.de/de/spiel/action/bill-gates-vs-steve-jobs

empfehlen, das ist so lustig xD
Aber die Flahstipps hier sind nice, macht viel Spaß diese Flashspiele zu spielen.
 
mal was anderes ^^.. leider nur ca. 700.000 beim ersten anlauf ..
ich hab auch ein ganz gutes flashgame... allerdings muss man gut englisch können!

http://www.playit.ch/online-spiele/denkspiele/logik/never-ending-level-game/2973
 
Zurück