Entschuldigung, ist das IHR Urin?

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Hallihallohallöle!

Ich habe da ein kleines Problem: ich suche etwas privatere Fragen für Jugendliche in der Pubertät (Grund: eine Theatergruppe, bestehend aus 12- bis 16-Jährigen, albert nur herum und soll nach dem Prinzip "der Hahn ist tot" durch einen etwas privateren Fragebogen rund um das Thema Liebe gebändigt werden). Nach stundenlangem Grübeln sind mir ganze fünf Stück eingefallen. Eigentlich soll der Fragebogen zahm anfangen und sich dann immer fieser steigern, aber naja... bei fünf Fragen bleibt es trotzdem ein Witz:

1. In was für Klamotten schläfst du?

2. Warst du schon mal verliebt und wenn ja, wie war das Gefühl?

3. Auf was achtest du beim anderen Geschlecht als erstes?

4. Und beim selben?

5. Warst du schon mal unglücklich verliebt und wenn ja, wie hat es sich angefühlt?

Da ist noch eine Menge Luft nach oben :D Wie auch immer, wer mir dabei helfen mag und kann - ich bin dankbar für jede Anregung/Frage :)

Für alle Anderen: Wie wäre es, wenn wir in diesem Thread die gemeinsten Fragen aller Zeiten sammeln? Quasi als Pendant zum Ratgeber "Was man Frauen nicht fragen darf" ;)




Also, ich starte dann einfach mal mit der besten Frage an die Angebetete: "Hast du zugenommen?" oder in der noch besseren Ausdrucksweise "Bist du fetter geworden?". Kommt beim Kopulieren sicher am besten!
 
Was haben andere dir öfter geraten: dass du dich trennst oder dass du es nicht tust?

Welche Probleme löst die Ehe?

Hättest du die Ehe von dir aus erfunden?

Wenn du derzeit in einer glücklichen Beziehung bist - worauf führst du das zurück?

Hältst du dich für einen guten Partner?



Würdest du wissen wollen, wie dein Partner diese Fragen beantwortet?
 
1. Hast Du wirklich den "Auserwählten-Schwachsinn" ernst genommen, als man Dich zur Beantwortung dieser fünf Fragen einlud? :D
2. Wie schaffst Du es, so viel aus Deinem begrenzten Talent zu machen?
3. Wie ist denn das so, ein Leben ganz ohne Freunde?
4. Schlägst Du immer noch Deine Freundin?
5. Spricht sie immer noch im Schlaf?

Ein paar Klassiker dabei, nichts Weltbewegendes, aber für ein paar Schmunzler gut.
 
Wenn wir schon bei Klassikern sind:

Hast du schon mit dem Koksen aufgehört?
Weiß deine Mama, dass du schwul bist?
 
Auch nett:

Auf die Oberweite gucken und fragen: "Die Linke ist größer, oder?"
 
Glaubst du, dass deine Freunde an deiner sexuellen Ausrichtung zweifeln?
Wirst du sehr oft für homosexuell gehalten?
Glaubst du, dass dein Freund dich betrügt?
Wie kannst du dir sicher sein, dass er dir die Wahrheit sagt?
Wenn dein Freund sich bei einem Seitensprung eine Geschlechtskrankheit holt, würde er es dir erzählen?
 
Ich muss grad irgendwie an den Song "Geschwisterliebe" von den Ärzten denken^^

Hör dir das mal an, da kommen dir bestimmt einige gute Ideen :D
 
Zurück