Enthusia

B

Boris12

Guest
Überall wo man hinsieht wird über Gran Turismo geredet, zurecht aber was ich so über Enthusia gehört habe soll es sogar besser sein. "Bessere" Grafik, Wetterwechsel(wow, ich stell mir das schon super vor, die Rutschorgien, Reifenwechsel, das Rennen wird auf den Kopf gestellt), mehr Rallystrecken(ist wahrscheinlich nur für mich wichtig). Leider aber wieder kein Schadensmodell. Was erwartet ihr euch von diesem Spiel und holt ihr es euch?
 
Ich würde burnout aber nicht unbedingt als racing game darstellen :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Könnte mir aber auch vorstellen, daß der eine oder andere Autohersteller etwas "zickig" reagiert, bei der Vorstellung, eines seiner schönen Fahrzeuge könnte als Schrottkiste durch die Gegend fahren.

Ich weiß ja nicht aber mir kommt das auch oft als Ausrede der Entwickler vor, die einfach keine Zeit oder nicht das Können hatten ein vernünftiges Schadensmodel zu bauen. Kann auch sein, dass dadurch die Lizenzkosten höher werden.

Bei einem offiziellen Mercedes Benz spielt, hat man sich ja auch nicht an dem Schadensmodel gestört.
 
Zurück