Enter the matrix problem

hami3

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Enter the matrix (dvd) für den pc zugelegt. Es geht zum installieren, aber wenn ich auf das Startsymbol klicke, erscheinen die Setupeinsttellungen, aber dann geht nichts weiter. Ich habe mir einen Patch runtergeladen, der nichts genutzt hat. Kann mir bitte irgendwer helfen?
 
Gib doch bitte noch ein paar Details mehr preis. PC-Konfiguration, genauer Ablauf (Fehlermeldung nach Setupmenü, wie lange hast Du gewartet?)
Ich hatte damals zu Anfang ein Problem mit dem Setupmenü, das total beknackt und zerschossen angezeigt wurde. Da ging dann auch nix mehr weiter. Mit neuem GraKa Treiben funzte das dann aber unter XP einmampfrei.
 
Es kommt nach dem klicken eine Setupeinstellung mit Graphikdetails. Wenn ich dann auf spielen klicke, kommt ein Cd-Symbol (das anzeigt, das auf das Laufwerk zugegrifffen wird), aber dann tut sich rein garnichts mehr, auch nach längeren Warten..

Meine Hardware:
Athlon 64Bit 3200+ (2 ghz)
256mb *2 dualchannel =512mb ram
Asus A8V Motherboard
Nivida Geforce 6600
 
Hört sich für mich nach SecuRom Kopierschutz an mit dem Deinem Laufwerk nicht klar kommt. Eines der leidigsten Themen überhaupt...
Ich hoffe jemand anders aus der Community kann Dir noch einen besseren (nicht rechtlich bedenktlichen) Tip geben. Meiner lautet:
Bei Atari anfragen wie man dieses Problem meistern kann, ohne ein von ihnen empfohlenes Laufwerk kaufen zu müssen.
Poste bitte, wenn sich bei deinem Problem was tut, interessiert mich brennend.
 
Zurück