Enter The MAtrix @ Ebay nur 3 Tage!!!

buckshot

Bekanntes Gesicht
Hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3024586454

Toll, gibt's bei uns im Media Markt auch schon...weißt net was du uns damit zeigen willst.
Sollte die Auktion von dir sein, gehört der Thread weiterhin ins Private Kleinanzeigen Forum.

Tja,mann ist eben nicht immer am neuesten stand :PAber da hat wohl X_Boxer einen großen vorteil gegenüber uns :Er kann ins Kino gehn und vertseht dann von matrix 2 mehr als wir ....sollte man meinen:)

Reave, war nicht eher die Empfehlung "erst ins Kino, danach das Spiel" ? Dachte ich hätte das irgendwo gelesen, aber naja ;)

Wäre ja auch blödsinn es zuerst rauszubringen wenn man den Film zuerst sehen soll!
Die Wachowski's werden sich schon was dabei gedacht haben. Hat jemand schon die Animatrix Filme gesehen? Es läuft ja einer als Vorfilm bei Dreamcatcher.

Nööö... man sollte erst den Film sehen:bigsmile: .. weil ich versteh die handlung vom Spiel ned so 100%ig:p :bigsmile:

Komisch,ich könnte schwören das man mir gesagat hat zuerst Spiel dann Film....:devil:

Nööö... man sollte erst den Film sehen:bigsmile: .. weil ich versteh die handlung vom Spiel ned so 100%ig:p :bigsmile:
Hast du's schon durchgespielt?? HAb den Film Matrix auch erst gegen Ende ganz kapiert, vielleicht isses ja da genauso.
Ich glaub außerdem das man sowohl den Film als auch das Spiel erst dann ganz checkt wenn man beides gesehen, bzw gespielt hat. Denn so haben die Wachowski's es ja konzipiert;)

Laut den Entwicklern und den Wachowsky Bros. soll man zuerst das Spiel spielen.

Zurück