• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enslaved: Odyssey to the West: Multiplayer-Titel wegen Verkaufszahlen verworfen

Tolle Scheiße.
Ich hätte Lieber nen Enslaved 2 anstatt ne billige Kopie von Dante.

Da wird sich andauernd beschwert,dass nicht mal was frisches kommt und dann kommt sowas und es wird nicht gekauft. Da könnt ich mich echt erschießen.

@Xemnas Sich erschießen ist keine gute Idee dann kaufen ja noch weniger Leute diese Spiele.

Mir hat der Titel sehr gut gefallen und ein 2 Teil wäre bestimmt in meinem Regal gelandet.Schad

Die wahren ja selbst Schuld das "Enslaved" gefloppt ist der Title viel zu unbekannt viel zu teuer für einen "Interaktiven Film" und viel zu spät der Preis auf 20 € gesenkt.

Die Spieler werden nicht ewig auf einen Preisnachlass bei einen Spiel warten das denen Meinung nach zu viel kostet sondern eher völlig darauf vergessen es zu kaufen.

Ich würde ja lieber ein Heavenly Sword 2 sehen ...

Trotzdem hat mir der Titel gefallen, auch wenn er etwas kurz geraten ist.

Tja jeder meckert über endlose jährliche Neuauflagen von Spiel X Teil Y. Aber kommt mal ne neue Marke dann ist es auch nix und man schreit nach schnellen Preissenkungen was aber den Gewinn senkt. Ist dann doch logisch, dass Entwickler nur Altbewährtes auf den Markt werfen bevor man mit nem neuen Brand Verluste einfährt.

Das tut richtig weh dass es da ncihts neues mehr zu sehen sein wird....devil may cry interessiert mich nicht ansatzweise...bei enslaved hatte ich nur das gefühl dass es kaum beworben wurde..........ein ganz großes spiel

Mir fehlt bei den aktuellen Spielen auch der GRAW Effekt.
Das war damals der Überhammer auf meinem damals neuen 720p HD ready TV und wurde zu Recht oft als die 2. Generation der Xbox 360 Spiele genannt.
Glaube kaum, dass man so nen Effekt wieder mal erlebt.

Aber was zur Hölle meinst du mit HS und DMS???

@CptSparky

Ich meine mit HS Heavenly Sword. Das war irgendwie besser gemacht als Enslaved.

Bei DMS hab ich mich verschrieben- ich meinte DMC- Devil May Cry.

Das sieht zumindest technisch um einiges besser aus als Enslaved. Auch wenn es deswegen viel Diskussion gibt.

Naja es ist trotzdem schade um Enslaved. Das SPiel ist ganz cool. Aber ich finde trotzdem- das man zu viel erwartet hat. Gegen ein Action Adventure wie Lords of Shadow zum Beispiel, wirkt Enslaved wie ne Demo.

Schade, wirklich sehr sehr schade. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und die Umgebung ebenso. Die Dialoglautstärke war zwar sehr mies (Bug), doch ansonsten waren die Dialoge selbst gut und auch lustig. Hatte sehr viel Spaß mit dem Game.

Außerdem hätte ich gerne gewusst, wie es denn nun weitergeht mit den beiden?!

Zurück